Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
Warste dabei? Standest da wie es eskaliert is?! Denke eher nich, sie standen nich ruhig am Rand, denn kannste knicken...
Ich sag nich das es richtig war wie der schwarze Block gehandelt hat, aber es war zum Teil berechtigt!!!!!!!!!!!
Ich sag nich das es richtig war wie der schwarze Block gehandelt hat, aber es war zum Teil berechtigt!!!!!!!!!!!
rostock war doch so froh als es hieß hier findet dere gipfel statt!!! die welt schaut nach rostock!!!!
Klasse die Welt schaut auf Rostock...Rostock wird in Schutt und Asche gelegt...jear 1 Stadt weniger...ohjeeee....
@Mona stimmt sie haben nich angefangen mit Steinen zu werfen, aber sie haben schon druff los geprügelt wo noch keine Steine geflogen sind...
@Mona stimmt sie haben nich angefangen mit Steinen zu werfen, aber sie haben schon druff los geprügelt wo noch keine Steine geflogen sind...
ganz sicher nicht.....aber da siehst du mal,wie lange ein deratiger Ruf bestehen bleibt. 98 war das. Wilhelmshaven. Minensuchbootgeschwader.
@ mena ich weiß das zwischen festnahme und in gewahrsamnahme ein gewaltiger Unterschied besteht
@mike der gezielte zugriff erfolgt darüber aber die auswertung zur erhebung einer anklage nicht das wird vom staatsanwalt nochmal einzeln ausgewertet
@mike der gezielte zugriff erfolgt darüber aber die auswertung zur erhebung einer anklage nicht das wird vom staatsanwalt nochmal einzeln ausgewertet
das man bei solchen veranstaltungen ganz fix mal zwischen die "fronten" gerät, ist doch wohl nicht erst seit gestern so. das dann auch noch die feuerwehr angegriffen wird ist ja wohl die höhe. wenn denen die bude unterm arsch abbrennt, dann schreien sie nach der feuerwehr.HILFE HILFE!!!
sollen sie doch die die festgenommen wurden in der bearbeitung nach hinten schieben um die sachen zu klären wo nur eine gewahrsamnahme mit verdacht auf straftat vorliegt...
@MannimMond
genau....jetzt kennt auch der letzte Deutsche "Rostock"....und hier lässt es sich schön Urlaub machen!
genau....jetzt kennt auch der letzte Deutsche "Rostock"....und hier lässt es sich schön Urlaub machen!