Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
hmmm.....könnt man ja über Ebay verscheuern.
Dieser Stein,traf einen Polizisten am Kopf.....
Oder dieser war für einen Knochenbruck verantwortlich...
Hier ist noch etwas Blut dran.....
Dieser Stein,traf einen Polizisten am Kopf.....
Oder dieser war für einen Knochenbruck verantwortlich...
Hier ist noch etwas Blut dran.....
das hätte alles nicht sein müssen lady....die hätten schon angefangen, wenn da nur 5 polizisten ner oma über die straße geholfen hätten....hirnloses pack die autonomen
das mit der feuerwehr muss nicht sein??? das darf nicht sein jeder normal denkende mensch unterlässt solche scherze mit steinen auf sanitäter oder feuerwehrmänner zu werfen. da ist der schafe schuss angebracht...
@ laiho: http://youtube.com/watch?v=w6dY4Ic3C4A ^^
bekanntheit in der welt ist durch nichts zu ersetzen. wenn du mal ein auge drauf haben würdest wie viele US-amerikaner nach HRo reisen...
bekanntheit in der welt ist durch nichts zu ersetzen. wenn du mal ein auge drauf haben würdest wie viele US-amerikaner nach HRo reisen...
Ja nee is richtig, es hätte alles nich sein müssn...aber wir waren doch alle vorbereitet...ich heisse es nich für gut was gestern passiert, aber wenigstens sagt jetzt keiner mehr in Hro is ja nix los...
das hätte alles nich sein müssen, aber die meisten wollten doch randalieren und haben nur auf nen grund gewartet.. abschaum.
nööööö warum , frag ma MiM...so schlimm bin ich gar nich...ich drück mich nur nen bissle direkter aus...ne Matze....
Sag ich ja..eigtl bin ich lieb und harmlos...aber wenns ungerecht is, geh ich auch ma gegen die Bulln und sage das was ich denke direkt...
Und wo wir gerade wieder dabei sind, die Bullen waren nich nur am Hafen provokant sondern auch nachmittags am HBF...nich gegenüber den Demonstranten sondern gegenüber den Fussgängern...
Und wo wir gerade wieder dabei sind, die Bullen waren nich nur am Hafen provokant sondern auch nachmittags am HBF...nich gegenüber den Demonstranten sondern gegenüber den Fussgängern...
@frank wenn bei 50000 Demostranten die meistens randalieren wollten und die polizei von 1000-1500 Autonomen spricht hab ich glaube ich in mathe nicht aufgepasst wenn 1500 von 50000 die meisten sind