Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
@ laiho: meine mutter ist auch tot und das ist gut so ^^
du wirst mir immer sympathischer......wenigstens einer behält seinen Humor
du wirst mir immer sympathischer......wenigstens einer behält seinen Humor
@laiho also ich würde auch persönlich so diskutieren obwohl ich kein discotier bin, ne mal im ernst also ich muss mich nicht im netz hinter irgendwas verstecken
@ göre: das war das wotrauf ich die ganze zeit hinaus wollte! die 2000 oder lass es meinetwegen 1500 brauchen keinen grund. und die gehören meiner meinung nach an die wand oder nach guantanamo! *persmeinung*
in ein Gulag mit denen.... nur wasser und brot....
@ schnuffi...hier interessieren persönlich meinungungen nicht....alles falsch...^^
@ schnuffi...hier interessieren persönlich meinungungen nicht....alles falsch...^^
@mike lass sie einfach die stadt wieder aufräumen, wenn ich `ne party feier muß ich danach auch wieder aufräumen "zwinker"
na ich sage immer wieder... die haben nix im kopp....weil der, der halbwegs grips besitzt, soetwas nicht tun würde *koppschüttel*
jup ^^ genau das laiho. du nennst es unzivilisiert und ich denke ich verdiene mehr geld als du und habe mehr wissen als du. das ist ansichtssache ^^
"Die schwerste Verletzung traf laut Polizei einen zur Verkehrslenkung eingesetzten Beamten: Durch Steinwürfe erlitt er einen offenen Bruch des Oberarmes. Der Mann trug keinen Schutzpanzer, weil er mit dem direkten Einsatz gegen die Demonstranten nichts zu tun hatte, sondern nur den Verkehr regelte, wie es hieß."