Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
looool die sollten alles nochma Mathenachhilfe nehmen...einigen wir uns darauf das es shr viele waren...
hab dafür kein verständnis was die autonomen radikalen polithasser da gestern im stadthafen und der innenstadt angerichtet haben. es gehört sich nicht zu bestimmen das diese leute an die wand gestellt und erschossen werden, aber alle die sich daran beteiligt haben unruhe zu stiften ohne eigentlich sich im klaren zu sein warum sie das getan haben, sollten mit gefängnis und hohen geldstrafen belangt werden. absolut unverständlich, meine schöne stadt eh , waah
also ganz ehrlich amn muss die polizei auch mal verstehen wenn da tausende schaulustige im weg rum stehen und die polizei behindert wird würde ich auch gereizt reagieren!
wollten sie auch, die sind nicht gegen g8, die sind gegen alles (wahrscheinlich am meisten gegen sich selbst) darum nehmen sie sich auch jedes großereignis
"das hätte alles nich sein müssen, aber die meisten wollten doch randalieren und haben nur auf nen grund gewartet.. abschaum."
dann schreib es richtig!!!
und das autonome da waren die das wollten das wissen wir alle und die brauchen auch keinen grund dazu weiß jeder hier.
aber man kann das nicht verallgemeinern wenn unter 50000 Leuten 2000 durchdrehen wenn du das mal auf prozent rechnest dann ist das wie bei jedem fussballspiel von 50 die hingehen sind 2 auf ärger aus und randalieren...
dann schreib es richtig!!!
und das autonome da waren die das wollten das wissen wir alle und die brauchen auch keinen grund dazu weiß jeder hier.
aber man kann das nicht verallgemeinern wenn unter 50000 Leuten 2000 durchdrehen wenn du das mal auf prozent rechnest dann ist das wie bei jedem fussballspiel von 50 die hingehen sind 2 auf ärger aus und randalieren...
richtig @tes. ich kenne 3 die bei sowas auch immer mitmachen., aber von politik haben die soviel ahnung, wie ich von altgriechischer kunstgeschichte
Alles hier ist natürlich hohl.......aber gerade hier im Netz findet man viele Leute auf einen Haufen,die sich extrem leicht provozieren lassen. Ob man hier nun bis zum umfallen diskutiert - es ist ohne Sinn und Zweck.
Letzendlich dient es nur zur Belustigung der einen und zum schwarzärgern der anderen......
Würden wir von Angesicht zu Angesicht auch so debattieren? Ich denke nicht.
Letzendlich dient es nur zur Belustigung der einen und zum schwarzärgern der anderen......
Würden wir von Angesicht zu Angesicht auch so debattieren? Ich denke nicht.