Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
oha dann ist die emanzipation aber ganz schön stark fortgeschritten, ich sehe schon die autonomen haben das problem nicht im griff.....und die haben nix gemacht? sicher?^^
klar die eine fand ich krass....schmiss erst steine, dann saß sie und heulte rum, weil sie was abbekommen hatte und gestern auf der demo war sie wieder dabei an forderster front...man sollte sie nicht unterschätzen^^...
tja da hat der knüppel wohl noch nicht genug weh getan, wieder ein indiz das die polizei stärker durchgreifen muss.
vielleicht kann man mal drüber nachdenken das sie am samstag nicht genug von den richtigen idioten erwischt hat....
fragen über fragen, deshalb sollten sie die knüppel ja abschaffen und endlich die gummiwumme rausholen. einmal mit profis arbeiten....
in der parkstraße haben die halbstarken versucht die straßenbahnschienen hoch zu reissen war ne lustiges bild!!! ansonsten ein paar flaschen und steine, kurzer knüppeleinsatz und dann sind sie weitergezogen
ja weil anscheinend haben sie samstag zu wenige von den autonomen sondern mehr zivilisten festgenommen die helden tja und dann gings gestern wieder los, der "schwarze block" hat wieder durchgedreht ich weiß nicht warum die hier noch frei rumlaufen
ich sags ja nur nochmal^^ und weiter gehts:
11:15 Uhr
Hansestadt Rostock: Carl-Hopp-Straße, Werftstraße, Max-Eyth-Straße, Schmarler Damm, Marieneher Straße
Sperrung wegen einer Demonstration
11:15 Uhr
Hansestadt Rostock: Carl-Hopp-Straße, Werftstraße, Max-Eyth-Straße, Schmarler Damm, Marieneher Straße
Sperrung wegen einer Demonstration
[11:42] Bei der Anti-G-8-Demonstration gestern in Rostock haben militante Demonstranten erneut chemische Flüssigkeiten gegen Polizisten versprüht. "Acht Polizisten mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden", sagte Polizeisprecher Axel Falkenberg in Rostock. Dies sei ein in Deutschland bislang unbekanntes Vorgehen der militanten Szene. Verursacher seien Mitglieder einer Gruppe namens "Clown's Army", die aus Spritzpistolen die bisher unbekannte Flüssigkeit versprühten. Bereits am Samstag mussten mehrere Polizisten mit schmerzhaften Hautreizungen medizinisch behandelt werden.