Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
chemische flüssigkeiten bla, die polizei setzt auch reizgas und pfefferspray ein, die pussypolizei soll sich mal nich so haben und timsche gummigeschosse bringen überhaupt nichts, dann werden die randalierer auch zu härteren mitteln greifen, ich weiß nicht warum manche leute immer denken gewalt mit noch mehr gewalt zu unterdrücken
ja mit recht setzen sie es ein, man kann sich doch als staat nicht auf der nase rumtanzen lassen. sicher erzeugt mehr gewalt auch mehr gegengewalt, aber in letzter instanz sitzt der staat am längeren hebel. auch wenn dan blut fließt.....auch das zu recht. aber soweit wird es in deutschland nicht kommen.
"auch das zu recht. aber soweit wird es in deutschland nicht kommen."
kam es schon und wird es wahrsheinlich auch irgendwann wieder
kam es schon und wird es wahrsheinlich auch irgendwann wieder
+++ Polizei nennt Gummigeschoss-Debatte Quatsch +++
[12:02] Die G-8-Polizeieinheit Kavala hat verärgert auf Forderungen nach dem Einsatz von Gummigeschossen zum Schutz vor Angriffen von Randalierern reagiert. "Das ist alles Quatsch. Das ist eine absolute Dummheit, so eine Diskussion", sagte Polizeisprecher Axel Falkenberg. In Deutschland sei über die Verwendung solcher Geschosse überhaupt noch nicht ausreichend nachgedacht worden, und es fehlten klare gesetzliche Regelungen. Ein Sprecher des Schweriner Innenministeriums wies darauf hin, dass es im Land keine solche Munition gebe.
ich lach mich tot
[12:02] Die G-8-Polizeieinheit Kavala hat verärgert auf Forderungen nach dem Einsatz von Gummigeschossen zum Schutz vor Angriffen von Randalierern reagiert. "Das ist alles Quatsch. Das ist eine absolute Dummheit, so eine Diskussion", sagte Polizeisprecher Axel Falkenberg. In Deutschland sei über die Verwendung solcher Geschosse überhaupt noch nicht ausreichend nachgedacht worden, und es fehlten klare gesetzliche Regelungen. Ein Sprecher des Schweriner Innenministeriums wies darauf hin, dass es im Land keine solche Munition gebe.
ich lach mich tot
Unionspolitiker fordern GSG-9-Einsatz gegen Randalierer
Nach den Rostocker Krawallen zum G-8-Gipfel ringen Politiker um die richtige Strategie gegen gewalttätige Demonstranten. Während aus der Union die Forderung nach einem GSG-9-Einsatz laut wird, warnt der Kieler Innenminister Stegner vor einer härteren Gangart.
man sind die dumm, das resultat wäre dann wohl eine wiederauferstehnung der raf
Nach den Rostocker Krawallen zum G-8-Gipfel ringen Politiker um die richtige Strategie gegen gewalttätige Demonstranten. Während aus der Union die Forderung nach einem GSG-9-Einsatz laut wird, warnt der Kieler Innenminister Stegner vor einer härteren Gangart.
man sind die dumm, das resultat wäre dann wohl eine wiederauferstehnung der raf
sacht mal weiß irgendwer was in warnemünde los is?? bin da grad mit bus langefahren...da is schonwieder polizeiaufmarsch vom feinsten, ca 40-50 sixer....
+++ GSG-9-Einsatz nicht möglich +++
[12:21] Die Anti-Terror-Einheit GSG 9 kann nicht gegen autonome Gewalttäter im Umfeld des G-8-Gipfels eingesetzt werden. "Die GSG 9 hat ganz andere Aufgaben", erklärte der Sprecher des Bundesinnenministeriums, Christian Sachs, in Berlin. Mehrere Unionsabgeordnete hatten einen entsprechenden Einsatz gefordert, nachdem bei den Krawallen am Wochenende in Rostock mehrere hundert Polizisten verletzt worden waren.
ein glück auch, was für inkompetente politiker haben hier eigentlich dass sagen wenn sie einen solchen einsatz fordern, leute wie schäuble sollte man einsperren, dieser demokratiefeind
[12:21] Die Anti-Terror-Einheit GSG 9 kann nicht gegen autonome Gewalttäter im Umfeld des G-8-Gipfels eingesetzt werden. "Die GSG 9 hat ganz andere Aufgaben", erklärte der Sprecher des Bundesinnenministeriums, Christian Sachs, in Berlin. Mehrere Unionsabgeordnete hatten einen entsprechenden Einsatz gefordert, nachdem bei den Krawallen am Wochenende in Rostock mehrere hundert Polizisten verletzt worden waren.
ein glück auch, was für inkompetente politiker haben hier eigentlich dass sagen wenn sie einen solchen einsatz fordern, leute wie schäuble sollte man einsperren, dieser demokratiefeind
ist echt interessant hier, werden immer mehr, kamen hammer viele mit s-bahn und der rest kommt zu fuß... mh mal gucken was passiert
nein wir wollen es ja nicht übertreiben. wir haben ja selber spezialeinheiten, wozu die OMON holen? aber ich kann es nicht verstehen wie man sich von ein paar tausend vollidioten aus halb europa auf der nase rumtanzen lässt. da muss hart durchgegriffen werden. stürmen, knüppel raus und vors gericht.