Forum

Thema: "Ist nun schon was passiert???"

Liebste Göre Der Welt
05.06.2007 11:58
Spion Team
aber gute idee muss man schon sagen

05.06.2007 12:04
Gast
ja das muss man ihnen lassen, so dumm wie sie auch sind.....

05.06.2007 12:05
Gast
ich glaub ich ruf das a-team an...

Black B.
05.06.2007 12:24
reg. Mitglied
chemische flüssigkeiten bla, die polizei setzt auch reizgas und pfefferspray ein, die pussypolizei soll sich mal nich so haben und timsche gummigeschosse bringen überhaupt nichts, dann werden die randalierer auch zu härteren mitteln greifen, ich weiß nicht warum manche leute immer denken gewalt mit noch mehr gewalt zu unterdrücken

05.06.2007 12:30
Gast
ja mit recht setzen sie es ein, man kann sich doch als staat nicht auf der nase rumtanzen lassen. sicher erzeugt mehr gewalt auch mehr gegengewalt, aber in letzter instanz sitzt der staat am längeren hebel. auch wenn dan blut fließt.....auch das zu recht. aber soweit wird es in deutschland nicht kommen.

Black B.
05.06.2007 12:34
reg. Mitglied
"auch das zu recht. aber soweit wird es in deutschland nicht kommen."

kam es schon und wird es wahrsheinlich auch irgendwann wieder

Liebste Göre Der Welt
05.06.2007 12:38
Spion Team
+++ Polizei nennt Gummigeschoss-Debatte Quatsch +++

[12:02] Die G-8-Polizeieinheit Kavala hat verärgert auf Forderungen nach dem Einsatz von Gummigeschossen zum Schutz vor Angriffen von Randalierern reagiert. "Das ist alles Quatsch. Das ist eine absolute Dummheit, so eine Diskussion", sagte Polizeisprecher Axel Falkenberg. In Deutschland sei über die Verwendung solcher Geschosse überhaupt noch nicht ausreichend nachgedacht worden, und es fehlten klare gesetzliche Regelungen. Ein Sprecher des Schweriner Innenministeriums wies darauf hin, dass es im Land keine solche Munition gebe.

ich lach mich tot

Black B.
05.06.2007 12:43
reg. Mitglied
Unionspolitiker fordern GSG-9-Einsatz gegen Randalierer

Nach den Rostocker Krawallen zum G-8-Gipfel ringen Politiker um die richtige Strategie gegen gewalttätige Demonstranten. Während aus der Union die Forderung nach einem GSG-9-Einsatz laut wird, warnt der Kieler Innenminister Stegner vor einer härteren Gangart.

man sind die dumm, das resultat wäre dann wohl eine wiederauferstehnung der raf

05.06.2007 12:44
Gast
Gibt es also keine Gummigeschosse?

JAMORL aka Oldschoolotto
05.06.2007 12:59
reg. Mitglied
sacht mal weiß irgendwer was in warnemünde los is?? bin da grad mit bus langefahren...da is schonwieder polizeiaufmarsch vom feinsten, ca 40-50 sixer....

Kakao
05.06.2007 13:01
Gast
Treffen sich wohl nur alle zum Frühsport am Strand

Black B.
05.06.2007 13:04
reg. Mitglied
+++ GSG-9-Einsatz nicht möglich +++

[12:21] Die Anti-Terror-Einheit GSG 9 kann nicht gegen autonome Gewalttäter im Umfeld des G-8-Gipfels eingesetzt werden. "Die GSG 9 hat ganz andere Aufgaben", erklärte der Sprecher des Bundesinnenministeriums, Christian Sachs, in Berlin. Mehrere Unionsabgeordnete hatten einen entsprechenden Einsatz gefordert, nachdem bei den Krawallen am Wochenende in Rostock mehrere hundert Polizisten verletzt worden waren.

ein glück auch, was für inkompetente politiker haben hier eigentlich dass sagen wenn sie einen solchen einsatz fordern, leute wie schäuble sollte man einsperren, dieser demokratiefeind

05.06.2007 13:06
Gast
Es sind gefährliche Feuerquallen aufgetaucht am Strand

Black B.
05.06.2007 13:07
reg. Mitglied
dem dummen schäuble solle man nen stock zwischen die speichen seines rollstuhls rammen dieser arsch

Hasimausi0408
05.06.2007 13:07
Gast
ist echt interessant hier, werden immer mehr, kamen hammer viele mit s-bahn und der rest kommt zu fuß... mh mal gucken was passiert

05.06.2007 13:20
Gast
scheisse, keine gummigeschosse, keine gsg-9 einsätze....so wird das nix.

Black B.
05.06.2007 13:28
reg. Mitglied
stimmt am besten gleich OMON aus russland ausleihen wa timsche

05.06.2007 13:30
Gast
nein wir wollen es ja nicht übertreiben. wir haben ja selber spezialeinheiten, wozu die OMON holen? aber ich kann es nicht verstehen wie man sich von ein paar tausend vollidioten aus halb europa auf der nase rumtanzen lässt. da muss hart durchgegriffen werden. stürmen, knüppel raus und vors gericht.

Die_mona82
05.06.2007 13:32
reg. Mitglied
aber wie ich schon ein paar mal gesagt habe... dies ein thema ohne ende, weil es immer gegensätzliche meinungen geben wird und man nie auf einen nenner kommen wird...

05.06.2007 13:35
Gast
das stimmt mona^^ aber wir diskutieren doch so gerne....