Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
ja bei dir....als ich aufgestanden bin hatte der aldi noch nicht mal auf^^ oder besser er hatte schon 10 stunden zu, ja das klingt besser
Ja klar gebt den Bullen gummigeschosse
Timsche Du Idiot !!! denn kommen die Autonomen auch mit anderen Waffen und denn setzten dir Bullen wieder härteres Zeug ein und Die Autonomen gehen auch höher! Eine Spirale der Gewalt und denn ist bei der nächsten Demo Kriech, und ich meine Kriech!!!! Also überleg dir genau was du da forderst, denn Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt oder hast du da so wie so oft im Unterricht gefählt?*trällert lustig vor sich hin* (issn Song von die Ääärzte)
ich glaub die letzten 5 seiten haben wir fast nur mist geredet^^ und im unterricht hab ich nicht gefehlt, ich bin ein braves kind gewesen.
na denn ich hab nur Gummigeschosse gelesen und musst da mal n bösen Text zu schreiben ^^ nix für ungut
isn scheiss wort.....gummigeschoss hat was männliches.....deeskalation versteht auch nicht jeder, und es ist so schwach.....das ist nicht gut, denk mal drüber nach...schreiben kann es auch nicht jeder. das führt doch alles zu missverständnissen.....