Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
also meinst du ich komm genau richtig um noch einen autonomen mit meinem zum gummigeschoss umgebauten luftgewehr zu erwischen?^^
@ timsche..ich denke ja....musst zu sonem camp fahren...da erwischste sicher welche^^
@ mondmasdel...jupp ganz lh ist abgebrannt^^ nee nee..wa glaub ich ruhig gestern
@ mondmasdel...jupp ganz lh ist abgebrannt^^ nee nee..wa glaub ich ruhig gestern
ich sag euch, nehmt golfbälle... günstig an jeder ecke zu haben. und wenn grad mal kein linkes pack da ist, kann man sie auch zum sport nutzen...
löl.....ja ick hör ja schon uff....aber die idee mit den golfbällen möchte ich gerne aufgreifen. wie bekomme ich die beschleunigt mit nem luftgewehr? noch hab ich zwei tage zeit für umbauten^^
du @timsche brauchste nicht mit nem luftgewehr beschleunigen. ein guter abschlag und gezielter kopftreffer und das autonome ziel kippt ohne ein wort um...
das pack steht zu hunderten vor meiner haustür und mein hausnachbar rief mich gerade an und meinte, dass so´n holländer meinen parkplatz belegt hat.
ich werd dann mal kurz heim.....mit golfschläger!
ich werd dann mal kurz heim.....mit golfschläger!