Forum
Thema: "Ist nun schon was passiert???"
eigentlich wäre doch heute ein wunderbarer tag zu "shoppen" die bullen sind doch grad fast alle in rostock und heiligendamm gebunden^^
wigga war klar nur weil auf 20 bewohner ein polizist kommt heisst es nicht das in ganz D keine bullen mehr sind
wir können es ja mal ausprobieren wie lange sie brauchen um zu komen wenn man sie ruft, und danach richtet sich dann der "einkauf"
ja schon klar aber was passiert wenn sich aufeinmal 200000menschen in berlin zu einer spontan demo entschließen würden, damit wäre die polizei definitiv überfordert
na klasse du rufst an ich geh dann einkaufen
wir können auch an einer ecke steine werfen und wo anders wird alles auf gemacht
wir können auch an einer ecke steine werfen und wo anders wird alles auf gemacht
oder wir machen das ganz anders! ich such hier steine in w´mnde zusammen dann fahren wir in die stadt und verkaufen die da für wenig geld, ich glaub so kommt man gut zu geld
nee ich hab ne bessere idee du nimmst die steine und schmeisst damit in warnemüne um dich dann fahren alle bullen aus rostock raus^^
Hab grad gelesen, daß sich nach dem Demo-Verbot in Schwerin nun wohl einige Hundert Neonazis auf den Weg nach Berlin machen.