Forum
Thema: "Jetzt gehts wohl langsam los...."
..die ersten Demos fangen an.....ich hab Angst,.. Angst um mein Auto, um mein Leben ^^.... wie soll das erst vom 06.-09.06 werden....
naja.. weil in der zeit ja sicherlich das meiste los ist....da ist ja schließlich auch der G8 Gipfel.... aber das das jetzt schon anfangen muss.. und alles vor meinem Haus.. das muss doch nicht sein...
die ersten idioten werden wohl schon am donnerstag erwartet. selbst das gelände von der alten schlachterei in der hopp straße wird als zeltplatz zur verfügung gestellt
ohmann das wird halb so wild hoffe ich! ich bin mit nem arzt unterwegs und muss den verwundeten helfen lol hoffentlich nicht so viele sonst artet das in arbeit aus
ich weiß, dass ich recht habe @tanzmaus. sei froh, dass du die worst case szenarien noch nicht gesehen hast.
naja.. aber jagt auch einem schon ganz schön n schrecken ein.. wenn plötzlich geknalle losgeht von einem moment auf den anderen und schlachtrufe durch die straßen zu hören sind...
es werden genügend sicherheitskräfte da sein @tanzmaus... auch die ganz in schwarz und voll gepanzerten. keine bange.