Forum
Thema: "Jetzt gehts wohl langsam los...."
Wenn ja, dann stelle es mitten in den Weg und lege nen 5er auf den Sitz oder ne Flasche Jonny Walker!!!!
*grins* @tanzmaus. wenn du die schwarzen herren siehst, wechselst du freiwillig die straßenseite. ich habe gesehen, wie zwei von diesen jungs eine ganze straße abgeriegelt haben. da geht keiner vorbei, der in einem stück wieder rauskommen möchte.
warum is er jetzt "gast" ? ich wollte doch noch von ihm wissen wen er mit schwarzen herren(hemden?) meint
kage hat wohl kagge gemacht...tja, so ist das leben.....;o) mir bangts auch ein bischen... aber wird schon...nur die harten komm in garten und die härteren auf die gärtnerin....
naja, alle bekannten wohnen auch in gefährdeten gebieten. auf dem parkplatz der stadthalle will ich ihn auch nicht lassen,da in der nähe vom bahnhof und wer weiß, was da so los ist...
Ich wollte es ja zu meinen Eltern bringen, die außerhalb wohnen, aber nur ein paar Tage vorher und nicht 1 Monat vorher...
Ich wollte es ja zu meinen Eltern bringen, die außerhalb wohnen, aber nur ein paar Tage vorher und nicht 1 Monat vorher...
ja glaubt ihr denn, dass die demonstranten die ganze stadt niederbrennen???
...obwohl...das könnte quasi die rache für lichtenhagen werden...august 92^^
im ausland wäre es dann nichts unbekanntes wenn man dort von feuer und von rostock hört....
...obwohl...das könnte quasi die rache für lichtenhagen werden...august 92^^
im ausland wäre es dann nichts unbekanntes wenn man dort von feuer und von rostock hört....
ich meine ja auch bekannte mit Haus und Hof...in ner Garage oder unterm Carport stehts immerhin sicherer.
so´n kleinen micra werden die demonstranten doch als brandbeschleuniger verwerten oder als wurfcocktail^^