Forum
Thema: "Jetzt gehts wohl langsam los...."
Ich bezeichne das ganze Treffen als Konzert
nicht das wirkliche Konzert...ich hätte auch sagen können: Alle wollten ja, dass der Zirkus G8 nach Mc Pomm kommt.....
na klar wollten das alle... Die Politiker dachten sich.. ach da sind eh alle Arbeitslos , so bekommen Sie wenigens etwas zu tun nach dem "Konzert"
wer hat denn gesagt das man abstimmen konnte....oh man....
leg nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage....fakt ist, dass sich alle Länder um den Gipfel gerissen haben, allen vorran MC pomm....das geheule fängt hier und jetzt an und wird noch viel schlimmer...wir(unsere Politiker) sind selber Schuld, da vorher bekannt war, welchen Rattenschwanz der Gipfel nach sich zieht.
leg nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage....fakt ist, dass sich alle Länder um den Gipfel gerissen haben, allen vorran MC pomm....das geheule fängt hier und jetzt an und wird noch viel schlimmer...wir(unsere Politiker) sind selber Schuld, da vorher bekannt war, welchen Rattenschwanz der Gipfel nach sich zieht.
der g8 gipfel selbst ist ja nicht das problem. die sitzen schick im kemoinski. nur dieses ganze gegendemonstrantengesochs. und ja, auch die konzertbesucher. nur weil bono und gröne sich gegenseitig einen lutschen wollen... ach verdammt, putin hätte das anders gemacht. ausgangssperre und lockere gummiknüppel geppart mit tränengas...
naja aber das Gegendemonstranten kommen, randalieren und aaoziales Verhalten an den Tag legen, war von vorneherrein klar....naja ist mir auch in gewisser Art und Weise latte, mich betriffts ja nicht direkt..
Gewalt erzeugt doch Gegengewalt, war doch schon immer so...also vernichtet die Demonstranten bevor sie sich sammeln und eine Armee aufbauen.
Ich schlage vor, dass ihr mit Flammenwerfern arbeitet. Wenn ihr euch in 4 Gruppen teilt und eine von Norden, eine von Süden, eine von Westen und eine aus dem Osten kommt, habt ihr ne Chance wenn ihr sie einkesselt, da sie nur leicht bis garnicht bewaffnet erscheinen werden könnt ihr sie einfach zusammen engen und vernichten.
Gewalt erzeugt doch Gegengewalt, war doch schon immer so...also vernichtet die Demonstranten bevor sie sich sammeln und eine Armee aufbauen.
Ich schlage vor, dass ihr mit Flammenwerfern arbeitet. Wenn ihr euch in 4 Gruppen teilt und eine von Norden, eine von Süden, eine von Westen und eine aus dem Osten kommt, habt ihr ne Chance wenn ihr sie einkesselt, da sie nur leicht bis garnicht bewaffnet erscheinen werden könnt ihr sie einfach zusammen engen und vernichten.
gern auch mal mitm panzer quer durch....
aber im ernst. die g8 hauptakteure bräuchten keinen zaun und keine 15.000 polizisten, wenn dieses autonome gesochs nicht wäre
aber im ernst. die g8 hauptakteure bräuchten keinen zaun und keine 15.000 polizisten, wenn dieses autonome gesochs nicht wäre
ja das haste Recht....oh Gott n Kumpel wohnt sogar mit 4 von diesen Freaks zusammen....die freuen sich schon auf den Zirkus.
man könnte auch einfach die fresse halten...die Q E 2 chartern und sich auf hoher see zusabbeln....aber NEEEEEEEEEE
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.