Forum

Thema: "KINO WERBUNG"

LBCCaleb
25.04.2007 18:59
reg. Mitglied
bevor du hier irgendwas schlecht redest, und andere ideen schlecht redest, solltest du vllt erst mal selber überhaupt ne einigermaßen vernünftige idee haben...

25.04.2007 19:02
Gast
guck in mein blog...

LBCCaleb
25.04.2007 19:08
reg. Mitglied
ja und was ist das besonderes???

LBCCaleb
25.04.2007 19:08
reg. Mitglied
schau in mein blog lol

25.04.2007 19:09
Gast
sehen nicht schlecht aus deine bilder, aber für meinen geschmack ist der style zu eckig...

hier mal zwei von mir

LBCCaleb
25.04.2007 19:10
reg. Mitglied
na na da hats aber einer noch nicht drauf, du musst nur den link zum bild rein posten, nicht den link von der seite, auf welcher sich das bild befindet...

25.04.2007 19:10
Gast
sry mal wieder... bin irgendwie zu glatt dafür die bilder reinzumachen, also nochmal...

http://www.bilder-hochladen.n...les/2ge6-f-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.n...les/2ge6-e-jpg.html

LBCCaleb
25.04.2007 19:11
reg. Mitglied
hab das mal für dich verbesser

25.04.2007 19:12
Gast
ixch sagte nich, dass es was besonderes ist, weder wollte ich damit angeben, du hast gefragt..zweitens..ging es mir bei euch nicht um die umsetztung (die mindestens bei einem schlecht war) sondern um die "kreative" idee, die nicht im geringsten kreativ ist..und zu den graffitis....die sind schlecht, aber jeder fängt mal klein an...

25.04.2007 19:13
Gast
ja ist schon klar mit den links, aber es funzt nicht... ich kanns ja nochmal probieren, denn übung macht den meister

25.04.2007 19:16
Gast
so wie es scheint, kann da wohl einer keine kritik ab, wa?

na dann verbring mal weiter deinen tag damit alles schlecht zu reden

p.s. schönheit liegt im auge des betrachters

LBCCaleb
25.04.2007 19:17
reg. Mitglied
nee ich glaub du solltest dir wohl eher noch mal den ersten post durchlesen, und dann wirst du sehen, dass das was du willst, absolut hier nicht zu debatte steht und auch sonnst voll kommen von sowas nicht von belangen ist.....
und auf die umsetzung kommt es hier auch schon mal gar nicht an, was hätte ich denn deiner meinung nach auch in 20 min machen sollen, ps wenn du dir dann noch andere freds durchliest und mal auf die zeit achtest, wirst du festellen das ich in den 20 min, sogar noch anderweitig beschäftigt war, und nun, klappe dicht... und höchstens noch was zum thema...

25.04.2007 19:20
Gast
kritik? ich hab keine kritik gesehen und ich weiß ga nich wo du das nun rausgelesen haben willst, anscheinend kannst du extrem viel zwischen den zeilen lesen...das die graffitis schlecht sind, wird dir jeder sagen, der etwas länger malt..und die idde find ich in dem sinne nicht kreativ, weil du nur ein bild in ein anderes eingefügt hat und wahrscheinlich die stühle noch mit hilfe ner maske aus nem anderen bild...aber du hast das mit dem verbunden was normal ist..werbung auf nem bildschirm..dann kann ich auch fernsehen für kreativ halten oder jede stinknormale werbung die im popup fenster aufgeht..gegen die umsetztung diesbezüglich hab ich kein wort verloren..so, und nun interpretier mal wieder schön und les n bissl zwischn den zeilen, wenns dir so unmengen spaß macht..

25.04.2007 19:20
Gast
jeder hat nen anderen geschmack... daher gefällt mir auch dieses bild von mir...

so, nun aber back to the roots...

25.04.2007 19:21
Gast
zu dem ding..das was du in 20 min gemacht hast, hätte ich in 2 min besser hinbekommen...ps. ich hab den längsten..kinder, kinder...

LBCCaleb
25.04.2007 19:25
reg. Mitglied
ja man, dann warum nicht.. hätte hätte, hätt der fuchs nicht geschissen hätt er nen hasen gefangen, also 2 min ab jetzt

LBCCaleb
25.04.2007 19:27
reg. Mitglied
1 min

LBCCaleb
25.04.2007 19:27
reg. Mitglied
ohh das wars schon und immer noch klein post, och wie schade leider hat er schon wieder nur klappe gehabt und nichts dahinter...

25.04.2007 19:31
Gast
den spruch mit, ''wenn man keine ahnung hat'' kennste ja sicherlich...

schonmal was von cinema 4d gehört?

aber schön zwischen den zeilen zu lesen, dass du meine nachbildung mit der realität verwechselst hast...

p.s. und du willst den längeren haben?

25.04.2007 19:32
Gast
idiot...ich habs nich nötig mich in dieer form vor nem internetfreak zu rechtfertigen..zudem mach ich das 8 stunden am tag, da hab ich kein bock das noch am nachmittag zu machen..und was bitte soll daran so schwer sein? bilder aufeinander legen, transformieren. radiergummi mit 0% kantenschärfe und in deinem fall einfach ne grade linie ziehen..dann noch n verzerrungsfilter, ne struktur und mit nem pinsel risse andeuten.. viel spaß bei der durchführung, ich bin zu faul...