Forum
Thema: "KINO WERBUNG"
1. hab ich von solchen sicher mehr ahnung als euch das vorstellen mögt.
2. ja
3. nicht alles was auf einem bild dargesteltl ist muss real sein, es gibt auch gezeichnete bilder
4. wenn du nicht weiß was sarkasmus ist, hättest du besser in der schule aufpassen sollen..
so, von meiner seite ist die diskusion nun beendet, 2 gegen einen is ja unfair (achtung: ironie)
2. ja
3. nicht alles was auf einem bild dargesteltl ist muss real sein, es gibt auch gezeichnete bilder
4. wenn du nicht weiß was sarkasmus ist, hättest du besser in der schule aufpassen sollen..
so, von meiner seite ist die diskusion nun beendet, 2 gegen einen is ja unfair (achtung: ironie)
gut können wir wieder zum eigentlichen thema kommen, hoffe diesmal gibs vernünftige beitträge die dem fredsinn auch gerecht werden, und nicht wieder kinder die sich einmischen.... und grosse klappe haben, also noch nen paar werbe vorschläge???
hmm.. wo sind denn die ganzen kreativen leute... hätte ich als überschrift für diesen thread bloß mal sowas wie ''sex'' oder ''f**** aufm klo'' oder so genommen, dann hätten bestimmt mehr reingeschaut... aber hätte hätte hätte hatten wir ja schon