Forum

Thema: "Kann eine Wochenendbeziehung ewig halten?"

Monchen_500
01.02.2007 9:05
Gast
wer is das?!

01.02.2007 9:05
Gast
ist sie nicht göttlich?

Monchen_500
01.02.2007 9:06
Gast
das ist aber nicht vera am Mittag.

01.02.2007 9:11
Gast
ist vera von sat.1 ne nutte???

Monchen_500
01.02.2007 9:21
Gast
keine ahnung. kann sie mal fragengrins. Man man man. ich würd doch kein geld für sowas hinlegen. hust.

01.02.2007 9:22
Gast
nehmen? *huuust*

wo waren wir noch gleich?

BondGirl24
01.02.2007 11:58
reg. Mitglied
So so das habt ihr also aus meinem Thema gemacht erstmal vielen Dank dafür an alle. Aber wäre doch schon schön wenn mal so paar Erfahrungen die ihr gemacht habt oder gerade macht mit einfließen lasst würde mich denk ich weiterbringen! Paar tipps wie man Alltag verhindern kann denk ich würden mich auch weiterbringen.

@Sabse mag sein das man bei mir nicht viel verpasst wenn man mich nicht sieht und ist auch schön das du ehrlich bisst aber erstmal bin ich kein Fake und bei anderen hier wäre es auch besser wenn sie es ganz lassen würden hier Bilder von sich zu veröffentlichen!

@ all na dann wieder fleißig ans Keyboard quälen und mal was sinniges geschrieben

Mysti Alias Djane Mystixx
01.02.2007 12:15
reg. Mitglied
also ich hatte mal ne fern/wochenendbeziehung....nach knapp über einen jahr ging sie dann kaputt.....haben uns zwar geliebt ohne ende...aber ich ging daran kaputt.....meinen partner nicht zu sehen wann ich es will und die entfernung....hab dann schluss gemacht.....naja mehr kann ich auch net dazu sagen....heute bereue ich es so nen bißchen....ich mag den mann immer noch sehr....er wird auch immer nen plätzchen in meinen herzen behalten....aber es ist immer unterschiedlich bei jedem.....außerdem gibts ja nie ne garantie für ne beziehung der ewigkeit......ob nun wochenendbeziehung, normale beziehung wo man sich jeden tag sieht oder ob man sogar verheiratet ist.....

01.02.2007 12:20
Gast
aha. voll verliebt aber daran kaputt gegengen? die beziehung beendet trotz großer liebe.
klingt alles komisch...befremdlich.

01.02.2007 12:22
Gast
vielleicht sieht die wahrheit ja anders aus.
dein kerl behüpfte unter der woche ne kleine maus in heidelberg und DU kamst dahinter.

DAS könnt ich mir eher vorstellen.

01.02.2007 12:23
Gast
wenn du dein hütchen auch im bett getragen hast könnt ich mir noch ne weitere theorie vorstellen.

01.02.2007 12:26
Gast
aber dein gesicht ist ein schönes. dein lachen gefällt mir.
sag, bist du schon lang bei MV??

01.02.2007 12:30
Gast
armands, dein charme ist ja wieder der einer dampfwalze.

also ich muss ja sagen, dass ich einige kommentare hier mehr als peinlich finde. einige hier sind regelrecht widerwertig und stellen sich selbst ein armutszeugnis aus. und wenn jemand nicht so klug wie man selbst erscheint (genau beurteilen kann das hier wohl niemand), dann ist das noch lange kein grund darüber herzuziehen.

@sabse ich finde deine bemerkung, die männer würden nicht viel verpassen auch ziemlich daneben. klingt eingebildet, arrogant und herablassend. das sind dinge, die einen selbst nicht wirklich schöner, sondern hässlicher machen. denk mal drüber nach.
außerdem sind geschmäcker verschieden und hässlich ist das bondgirl nun wirklich nicht.

BondGirl24
01.02.2007 12:43
reg. Mitglied
@erwerbsregelkennerin vielen Dank für die Verteidigung aber was will man machen wenn man Meinungen hören will dann kann auch sowas kommen auch wenn es nicht zum Thema gehört.

@armands vielen dank für die geistreichen Beiträge wäre besser du suchst dir was wo der Intellekt nicht so gefragt ist und versuchst hier nicht irgendwelche Leute schlecht zu machen, ist echt daneben und wenn du zum Thema nichts zu sagen hast dann mach ein eigenes Thema auf vllt will ja tatsächlich jemand zu dir Kontakt aufnehmen!

@MausDBR danke für die ehrliche Geschichte und obschon an der ersten Theorie womöglich was dran sein könnte glaube ich schon das es auch andere Männer als armands gibt und nicht jeder unbedingt fremdgehen muss ich kenne das Gefühl jemanden für immer ins Herz zu schließen jedoch die Liebe meines Herzens gehört nur einem. Und ich hoffe das es noch sehr lange so bleibt!

01.02.2007 12:44
Gast
@bondgirl

schlechtes benehmen wir mit strafe nicht unter 20 kräftigen stößen belohnt.äähm bestraft.

01.02.2007 12:45
Gast
abgesehen davon hab ich gerade ne gute zeit und das nutze ich aus.
kann auch schnell wieder vorbei sein.

BondGirl24
01.02.2007 12:56
reg. Mitglied
@armands
Ja dann hoffe ich das sich jemand findet der dir die 20 Stöße verpasst wobei ich eher glaube das selbst da noch schwierig jemand finden sein wird. Also nochmal ganz freundliche Bitte an dich lass die dummen Kommentare schreib was vernünftiges oder lass es mir liegt echt was an dem Thema!

BondGirl24
01.02.2007 12:57
reg. Mitglied
sorry wegen dem Satzbau

Kakao
01.02.2007 12:59
Gast
@muerte: war ja mal wieder klar!!!

@thema: klar, bondgirl.... kann schon ewig halten, vorausgesetzt du legst auf treue keinen wert.....

01.02.2007 13:05
Gast
na gut. wenn dir soviel am thema liegt dann werde ich nichts ausfallendes mehr sagen.

sag aber DANKE ARMAND.