Forum
Thema: "Kann eine Wochenendbeziehung ewig halten?"
was erwartest du denn für ne antwort auf diese frage? ja, wirst bis an dein lebensende glücklich sein?!
es kann dir keiner sagen, weil es gibt kein patentrezept @ bondgirl
es kann dir keiner sagen, weil es gibt kein patentrezept @ bondgirl
@Kakao
Warum sollte man auf Treue keinen Wert legen das ist mir schon sehr wichtig! Wenn man es so macht wie ich das gerade bei dir verstehe dann ist es doch keine Beziehung oder?
Warum sollte man auf Treue keinen Wert legen das ist mir schon sehr wichtig! Wenn man es so macht wie ich das gerade bei dir verstehe dann ist es doch keine Beziehung oder?
Mhh irgendwie wird das hier alles falsch verstanden ich wollte keine Lösung sondern nur über das Thema reden insofern als das ihr mal so kund tut was ihr bis jetzt so erlebt habt. Mehr nicht.
@Armand
sag aber DANKE ARMAND
@Armand
sag aber DANKE ARMAND
@bondgirl: auslegungssache.... für mich wäre eine fernbeziehung auf dauer nichts.... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.... mach was du für richtig hältst....
aber mal jetzt im ernst.
ich hätte da eine geschichte zu erzählen, tatsächlich passiert.
sie spielt im jahre 1998.
soll ich berichten??
ich hätte da eine geschichte zu erzählen, tatsächlich passiert.
sie spielt im jahre 1998.
soll ich berichten??
ich lag wie immer besoffen auf meiner couch und sabberte vor mich hin.
man muss dazu sagen das ich damals noch biertrinker war also noch nicht ganz sooo hardcore wie jetzt und heute.
man muss dazu sagen das ich damals noch biertrinker war also noch nicht ganz sooo hardcore wie jetzt und heute.
Mhh irgendwie wird das hier alles falsch verstanden ich wollte keine Lösung sondern nur über das Thema reden insofern als das ihr mal so kund tut was ihr bis jetzt so erlebt habt. Mehr nicht.
@Armand
sag aber DANKE ARMAND
@Armand
sag aber DANKE ARMAND