Forum
Thema: "Kann eine Wochenendbeziehung ewig halten?"
moinsen Gemeinde
... Fernbezieheung? Tja, hatte bisher kaum was anderes ... war nie was anderes möglich .... kann aber gut gehen, entscheiden beide Seiten ... Die Sache mit dem Fremdgehenist eine Einstellung vor allem Vertrauen gegenüber dem Partner von beiden Seiten .... Was man aus welcher Beziehung auch immer macht, daß bestimmt jeder für sich selbst, bzw mit seinem Partner ... man sollte halt wissen, was manwill! Danke für´s lesen *gg* ... @Armands, du oller Schwerenöter ... mach mal längere Statements, bin gespannt aufs Ende deiner Geschichte^^
Ja was soll ich sagen ich führe ja auch schon über 4 Jahre eine aber ob es das ist was mich bis ans Ende glücklich macht kann ich auch noch nicht sagen! Hoffe es aber also das sagt mein Herz.
@armands
besser ist du gehst deine Art ist sowas von unerträglich wahrscheinlich quatscht du nur so viel dünnes weil du noch nie den Sex bekommen hast denn du willst, und den, den du bekommen hast wolltest du nicht! That´s life also zieh einen Kreis du Blödmann. Ständig diese Beleidigungen ts tst ts
@armands
besser ist du gehst deine Art ist sowas von unerträglich wahrscheinlich quatscht du nur so viel dünnes weil du noch nie den Sex bekommen hast denn du willst, und den, den du bekommen hast wolltest du nicht! That´s life also zieh einen Kreis du Blödmann. Ständig diese Beleidigungen ts tst ts
Ja was soll ich sagen ich führe ja auch schon über 4 Jahre eine aber ob es das ist was mich bis ans Ende glücklich macht kann ich auch noch nicht sagen! Hoffe es aber also das sagt mein Herz.
@armands
@armands
Ich denke das kommt auf die partner an...und auf die leibe! Naja bei mir hats nicht geklappt *g* aber nicht hoffnung aufgeben!
wenn ich in einer beziehung wäre und mir tatsächlich die frage stellen würde, ob es das ist, was ich bis zu meinem lebensende will, dann wäre diese beziehung eigentlich schon zum scheitern verurteilt. dann kann es ja nicht ganz das wahre sein ...
also aktueller stand bei mir ist, dat ick WEIß, dat mein schatz genau dat is, wat ick bis zu meinem ende will. ick stell das nicht in frage. verstehst, wie ick dat mein?
na ick hoffe mal, dat sich dat auch nich ändert *stop*
gut, dat du verstehst *stop*
dann kann es ja jetzt im thema weitergehen *stop*
*grins*
Na mal zum eigentlichen Thema. Auch ich hatte schon eine Wochenendbeziehung, halte aber nicht viel davon. Sowas ist immer vom Typ Mensch abhängig. Es gibt Menschen, die SEHR freiheitsliebend sind. Für die ist das vielleicht genau das Richtige. Ich brauche aber Nähe und Geborgenheit. Das kann mir ne WE-Beziehung nicht bieten. Ich genieße es meinen Partner um mich zu haben. Und auch eine gewisse Normalität, eine gewisse Form von Alltag finde ich schön. Es gibt auch genug aufregende Dinge in unserem (seinem und meinem) Leben, dass es auch gern mal alles normal sein darf.
gut, dat du verstehst *stop*
dann kann es ja jetzt im thema weitergehen *stop*
*grins*
Na mal zum eigentlichen Thema. Auch ich hatte schon eine Wochenendbeziehung, halte aber nicht viel davon. Sowas ist immer vom Typ Mensch abhängig. Es gibt Menschen, die SEHR freiheitsliebend sind. Für die ist das vielleicht genau das Richtige. Ich brauche aber Nähe und Geborgenheit. Das kann mir ne WE-Beziehung nicht bieten. Ich genieße es meinen Partner um mich zu haben. Und auch eine gewisse Normalität, eine gewisse Form von Alltag finde ich schön. Es gibt auch genug aufregende Dinge in unserem (seinem und meinem) Leben, dass es auch gern mal alles normal sein darf.
also ick kann das auch nicht. die ganze woche ohne sex. mag doof klingen, aber mir sind schon 3 tage ohne zuviel. das ist durchaus kein unwichtiger punkt