Forum

Thema: "Kann jemand helfen? Blöder Festplattenreiniger..."

Realite N.
26.04.2008 11:18
Gast
Bei mir geht dauernd n Fenster auf von sonem Festplattenreiniger (Festplattencleaner / AdvancedCleaner).. sieht eigentlich nur nach Werbung aus, aber im Zusammenhang damit kommt dauernd son "Fehler": "Beachten Sie: Ihr System wurde nicht optimiert und die Leistung Ihres Computers kann erhöht werden. Optimierung ihres Systems kann die Leistung ihres Computers erhöhen und den Datenverlust vermeiden. Möchten Sie SpeicherTool kostenlos installieren, um die Arbeit Ihres Computers zu optimieren? (Wird empfohlen). OKAY und ABBRECHEN"
Es nervt tierisch.. Kann man daran irgendwie irgendwas ändern?

Liebste Göre Der Welt
26.04.2008 11:22
Spion Team
Guck mal unter Systemsteuerung-->Software ob sich sowas ähnliches installiert hat da kannst du es wieder deinstallieren... ansonsten schmeiss mal Windows Suche an und such nach Dateien mit dem Namen...

Realite N.
26.04.2008 11:31
Gast
hmm danke.. aber leider noch nicht so ganz gefunden, worans liegt.. vllt ists auch nur werbung, aber es gehen eben haufenweise seiten in zusammenhang damit auf und dieser "fehler".. weiß nich... vllt erledigt es sich auch irgendwann einfach von selbst...

Liebste Göre Der Welt
26.04.2008 11:37
Spion Team
Wie hießt der Fehler genau, kriegst du ein Screenshot hier rein ? Kommt der Fehler nur wenn du einen Browser auf hast ? Hast du einen Alternativbrowser mal probiert? Hast du schon irgendwas von "Advanced" drauf ??

Nbler
26.04.2008 11:41
reg. Mitglied
Probier mal folgendes. In Deinem Profil , also "Dokumente und Einstellungen", dann Dein Profil, dann Lokale Einstellungen.
Da gibt es einen Ordner Temp, den Inhalt löschen
Selbiges mit dem Inhalt von "Temporary Internet Files"
Aber bitte nur den Inhalt, nicht die Ordner selbst....

Liebste Göre Der Welt
26.04.2008 11:41
Spion Team
http://www.entfernen-spyware....free-entfernen.html

Realite N.
26.04.2008 13:14
Gast
da steht nix weiter zu dem fehler nur das was ich oben geschrieben hab... hab den link vorhin grad probiert.. warte aber noch auf n ergebnis... er führts noch aus

Armand
26.04.2008 16:12
Gast
öffne deinen PC und sprühe sagrotan rein. schon ist alles sauber.

)

Blumenvase
26.04.2008 16:58
Gast
armand armand sehr guter tipp...das kann nur von dir kommen

Armand
26.04.2008 19:34
Gast
logisch.

Ingrid07
26.04.2008 20:08
Gast
Du bist ein schicker!

Sannie V.
26.04.2008 20:09
reg. Mitglied
oO

ATAQE
26.04.2008 20:39
Gast
lol ....

fake-world.de

Rene` b.
26.04.2008 21:29
Gast
he, das gleiche prob hab ich auch..
festplattencleaner.. und dann öffnen sich noch diverse fenster..

hab auch noch nich rausgefunden wie ich das beseitige hab schon sämtliche programme durchlaufen lassen usw. nix

Realite N.
26.04.2008 23:20
Gast
ja, geht mir genauso irgendwie hilft nix... *nerv...
danke, armand... hilft das auch beim kopf einiger leute?

Chrüschi
27.04.2008 2:14
Gast
Wird sicherlicher irgendwelche Tolle Spyware oder sonstiges Sein. Am einfachsten Wäre es wenn du Spybot - Search & Destroy oder Ad-Aware mal installierst und dann durchlaufen lässt. Ansonsten kann es vlt auch sein das sie das Programm mit im Autostart eingenistet hat.

Nbler
27.04.2008 10:03
reg. Mitglied
@Menashey hast Du mal meins versucht?
Hintergrund, solche Dateien verstecken sich oft in den Temporären Internetdateien. Und wenn man die Ordener leert gehts oft wieder.
(nicht immer)
Am besten das ganze im "abgesichterten Modus" machen
Weil da die Wahrscheinlichkeit goß ist, dass dieses Zeugs noch nicht geladen ist.

__Memphis _.
27.04.2008 10:13
Gast
probier mal den CCleaner aus. kannt bei Chip.de runterladen. wenn es nicht funzt dann lade dir mal tune up utilitis 2008 runter. da kannste das booten von programmen festlegen. da muss es dann auf jedenfall drin sein denke ich. weil es so wie es sich anhört immer gleich gestartet wird.

Rene` b.
27.04.2008 10:41
Gast
Spybot - Search & Destroy oder Ad-Aware, tune up utilitis 2008 bringt auch nix

LBCCaleb
27.04.2008 19:44
reg. Mitglied
ja ihr müsst mal nen screenshot posten sonnst bringt das wohl nichts..

ich hab nämlich (genau wie einige andere hier wohl auch) meine kristallkugel nicht parat..