Forum
Thema: "Kann jemand helfen? Blöder Festplattenreiniger..."
also irgendwie funktioniert nix... haben programme runtergeladen und die ordner gelöscht... unser virenprogramm hat auch spyware un so... k.a. worans liegt.. und das mitm screenshot ist nicht so leicht, weil soviele fenster nacheinander aufgehen, aber vllt klappts ja mit ner kristallkugel *ankoppfass
ist es denn ein seperates programm was die meldungen auslöst, oder kommt das durch den internet explorer oder so??
meins is jetzt glaub ich weg.. zumindest kams heut fast garnich mehr vor und heut abend nicheinmal..
hab seit gestern virus keeper 2008 und spyware terminator drauf und die temp datein hab ich heut gelöscht (warn nur 2 ordner).. naja und avast was ich eh drauf hab
werds ma noch ne weile beobachten obs vielleicht doch noch wieder kommt
hab seit gestern virus keeper 2008 und spyware terminator drauf und die temp datein hab ich heut gelöscht (warn nur 2 ordner).. naja und avast was ich eh drauf hab
werds ma noch ne weile beobachten obs vielleicht doch noch wieder kommt
Wenn sich die Seite wieder von alleine öffnet gerne.. Wenn de mir dann auch noch sagst wie ich'n Bild davon machen kann^^
Also ich hatte das vor nem Jahr schon mal auf'm Rechner, bis mein Freund dann Windows komplett neu installert hat.. dann wars weg.. Aber wieder alles neu machen- Nööööä
Drück mal auf die "Druck" Taste, dann öffne Paint und geh oben auf einfügen, Bild speichern und fertig.
paint öffnet sich auch nicht beim drücken auf "druck" sondern wenn du es im startmenü auswählst, als bsp..
mit druck erreichst du, dass das bild (von deinem desktop) in die zwischenablage kopiert wird und dieses kannst du dann in paint einfügen und speichern
mit druck erreichst du, dass das bild (von deinem desktop) in die zwischenablage kopiert wird und dieses kannst du dann in paint einfügen und speichern
Da schiebt er das auch nur in Zwischenspeicher !!! Dann musst du Paint öffnen und da das ganze einfügen, fertig ist der Screenshot !
sorry... verklickt.. hier die url.. ansonsten in meinem photoalbum unter ka. http://www.mv-spion.de/pic_vi...idth=600&height=375