Forum
Thema: "Kann man sowas verschenken?"
moin, liebster rob, ganz ehrlich ein klares NEIN!!! die sehen mit dem gebimsel da dran ja grauenvoll aus... kleiner tipp für dich KaDeWe unterwäscheabteilung... und nimm die kreditkarte mit...
mein favorit ist ja immer wieder SCHMUCK... aber auch da ist vieles ja geschmackssache...
hat deine frau nicht zufällig so ab der 8. woche vor weihnachten andeutungen gemacht, was sie sich wünscht? spontanes stehenbleiben vor bestimmten schaufenstern? oder ähnliches?
mein favorit ist ja immer wieder SCHMUCK... aber auch da ist vieles ja geschmackssache...
hat deine frau nicht zufällig so ab der 8. woche vor weihnachten andeutungen gemacht, was sie sich wünscht? spontanes stehenbleiben vor bestimmten schaufenstern? oder ähnliches?
Nee, das is ja das Problem...sowas macht die nich.
Ich habe wirklich agribisch (schreibt man das so?) auf jede andeutung geachtet.
Und wenn da mal ein hauch "will haben" kommt, kauft Sie sich das in der nächsten Sekunde selber. Es ist zum verrückt werden.
Jetzt läuft es wieder drauf hinaus das ich mir wieder was Romantisches (aber total beklopptes) einfallen lassen muss.
Naja, mir ging es hier ja nur darum ob diese art Schlüpper ankommt.
Ich habe wirklich agribisch (schreibt man das so?) auf jede andeutung geachtet.
Und wenn da mal ein hauch "will haben" kommt, kauft Sie sich das in der nächsten Sekunde selber. Es ist zum verrückt werden.
Jetzt läuft es wieder drauf hinaus das ich mir wieder was Romantisches (aber total beklopptes) einfallen lassen muss.
Naja, mir ging es hier ja nur darum ob diese art Schlüpper ankommt.
also mit nem gutschein für die liebste zu weihnachten, kannste gleich dein nachtlager auf der couch einnehmen. aber die teile finde ich auch nicht so super. sieht zwar toll aus, wird aber unbequem. spätestens dann wenn 'frau' rasiert ist und es wieder anfängt zu wachsen
Achso, miamore... ich bin noch viel einfacher zu haben. 
Ursi, davon das Sie rassiert ist gehe ich doch mal von aus, ich glaube mit nem Busch (egal wie klein) in diesen Teilen sieht doof aus.

Ursi, davon das Sie rassiert ist gehe ich doch mal von aus, ich glaube mit nem Busch (egal wie klein) in diesen Teilen sieht doof aus.
du gehst davon aus? solltest du als ihr freund das nicht wissen? *fg*
also wie gesagt - wenn es nachwächst könnte das stöffchen dann etwas unangenehm sein
also wie gesagt - wenn es nachwächst könnte das stöffchen dann etwas unangenehm sein
so kenn ich meinen rob *lach*
also ich find den schlüppi auch nicht sexy....der schaut etwas burgfräuleinmäßig aus.
meine meinung zu schmuck kennst du ja, trinti....ich finds bisl einfallslos. zumindest wenn man NUR schmuck schenkt.
ich würd sarah auch den fernseher schenken.....die is doch eh ne olle fernseheule
also ich find den schlüppi auch nicht sexy....der schaut etwas burgfräuleinmäßig aus.
meine meinung zu schmuck kennst du ja, trinti....ich finds bisl einfallslos. zumindest wenn man NUR schmuck schenkt.
ich würd sarah auch den fernseher schenken.....die is doch eh ne olle fernseheule
son 5-sterne ticket fürs kino würds auch tun rob 
oder schenk ihr ne coole ski-mütze.....am besten mit tiiten uff n kopp

oder schenk ihr ne coole ski-mütze.....am besten mit tiiten uff n kopp
Burgfräuleinmäßig??? Alter haste Dir die Bilder unter dem Link mal angeguckt? Wenn das damals schon die Burgfräuleins getragen haben, dann wurde ich in die falsche Zeit reingeboren.
Ick finde die sehen Megascharf aus. Die Dinger oben sind doch nur harmlose Beispiele.
Ick finde die sehen Megascharf aus. Die Dinger oben sind doch nur harmlose Beispiele.
hey Großer ... die Digner sehen heiß aus .. nur die Frage, was deine Frau dazu sagt
.. Und das kannst du höchstens mal ihre beste Freundin fragen, daß wäre jedenfalls mein Weg, um deine Frage zu beantworten
.. Und das kannst du höchstens mal ihre beste Freundin fragen, daß wäre jedenfalls mein Weg, um deine Frage zu beantworten
ich würde ja glatt behaupten, dass der dicke die beste freundin auch mal gerne in den dingern sehen würde
hähä
Spinner Ihr... Ihre beste Freundin hat nen dicken Hintern...da sieht so nen Teil nich wirklich so gut aus. Na eigentlich weiß ich ja selber das Sie sowas nur mal im Bett anziehen würde. Da Sie ja auch auf den Bequemfaktor achtet. Sowas kann ich leiden...
Ich sage nur: Kaufen! Kaufen! Kaufen!
Die beste sexy Unterwäsche ist sowieso die, die irgendwann auch ausgezogen wird...Scheiß auf den Grund...egal ob es nun wegen der Qualität ist oder ob der Moment einfach mal der richtige ist...
Aber die beste Freundin Probelaufen lassen...auch nicht schlecht...
Die beste sexy Unterwäsche ist sowieso die, die irgendwann auch ausgezogen wird...Scheiß auf den Grund...egal ob es nun wegen der Qualität ist oder ob der Moment einfach mal der richtige ist...
Aber die beste Freundin Probelaufen lassen...auch nicht schlecht...