Forum
Thema: "Kann man sowas verschenken?"
aber ansonsten sehen die kleinen Stoffe gut aus ich weis zwar net wie deine liebste aussieht aber ich denke mal sie wird sich freuen
dat sieht aber nicht gerade sehr erotisch aus ..... also da gibt es bessere sachen zum verschenken .... naja unterwäsche zu verschenken ...naja damit beschenkst du dich ja mehr selber als deine Freundin .... du wirst geil und sie muß wieder ran ...lol...
ja das stimmt naja , ich würde ihr denn lieber einen gutschein fürn Uterwäsche laden schenken ....dann kann sie sich aussuchen was ihr gefällt und der man wird damit überrascht da haben beide etwas davon
wenn du ihr schon unbedigt unterwäsche schenken musst, dann würde ich eher alltagstaugliche verschenken
mach doch. nun brauchste aber nur noch ein geschenk, dass du ihr auch geben kannst, während die schwiegermutter noch da ist...
es sei denn, es gefällt dir, wenn die alte das zeug dann auch mal anprobieren möchte... *grusel*
es sei denn, es gefällt dir, wenn die alte das zeug dann auch mal anprobieren möchte... *grusel*
quark, vadding, an praktischer wäsche wird sie wahrscheinlich schon genug haben. sowas ist wohl mehr zum ausziehen.
so etwas hier ?????
http://cgi.ebay.de/KLINGELHOSE-NACHTS-TROC
KEN-WERDEN-AB-CA-5-JAHRE-GUT-ERH_W0QQitemZ
300054118505QQihZ020QQcategoryZ36440QQss Pa
geNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/KLINGELHOSE-NACHTS-TROC
KEN-WERDEN-AB-CA-5-JAHRE-GUT-ERH_W0QQitemZ
300054118505QQihZ020QQcategoryZ36440QQss Pa
geNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
naja es kann von vorteil sein wenn sie schon auf der blanken felge lutscht ....dann kann sie vielleicht besser blasen ...lol
nee stehe mehr auf die jüngere fraktion ...aber ich werde auch mal alt ...dann such ich mir ne gleichaltrige ....dann probiere ich es mal aus ...solange kann ich warten
Also wie ich es mir gedacht habe, mal die und mal die Meinung.
Komisch das es bei Unterwäsche so auseinandergehende Meinungen gibt.
Aber Jungs, ich glaube nen Gutschein zu verschenken ist ja wohl die Unromantischste Idee die es gibt. Dann lieber so nen Schlüpper als nen Zettel auf dem steht "Ick bin zu faul mir selber was einfallen zulassen".
Komisch das es bei Unterwäsche so auseinandergehende Meinungen gibt.
Aber Jungs, ich glaube nen Gutschein zu verschenken ist ja wohl die Unromantischste Idee die es gibt. Dann lieber so nen Schlüpper als nen Zettel auf dem steht "Ick bin zu faul mir selber was einfallen zulassen".

@struppi