Forum
Thema: "Kann man sowas verschenken?"
natürlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden. das ist geschmacksache.....aber seine meinung darf man ja trotzdem dazu äußern.
gemeinsame erlebnisse sind auch toll, aber was bleibendes find ich auch ganz jut.....manchmal mag ich selbst das praktische.
deswegen schenke ich gerne mehrere dinge^^
moin lilli....
gemeinsame erlebnisse sind auch toll, aber was bleibendes find ich auch ganz jut.....manchmal mag ich selbst das praktische.
deswegen schenke ich gerne mehrere dinge^^
moin lilli....
Ich glaube aber Mann hat nichts dagegen wenn Frau bei dem gemeinsammen Erlebniss abends das Erlebniss durch solche ein heißes Teil noch Unvergesslicher werden läßt.
Und Nicky, gegen nen Kratzer im Edlen Elfenbein der von einem sehr geilen Fick kommt, hab ich nix. Das wäre dann nen Kratzer mit Geschichte.
Also ich finde Baumwoll Hotpans mega Abtörn... da kann das drumherum sonst wie toll sein.
Und Nicky, gegen nen Kratzer im Edlen Elfenbein der von einem sehr geilen Fick kommt, hab ich nix. Das wäre dann nen Kratzer mit Geschichte.
Also ich finde Baumwoll Hotpans mega Abtörn... da kann das drumherum sonst wie toll sein.
was man(n) sich so angucken muss wenn man sexy underwear googelt
http://images.google.de/imgre...de%26lr%3D%26sa%3DN
http://images.google.de/imgre...de%26lr%3D%26sa%3DN
is das nicht reichlich egoistisch gedacht? was kriegt sie denn??? n teil das dich heißmacht, is kein Geschenk für sie oder wie seh ich das? und komm mir jetzt nicht mit: sie kriegt meine geballte männlichkeit...
ein geschenk wäre, wenn DU dich für sie mal sexy verpackst (und ich denke dabei nicht an STRINGS!!!)
ein geschenk wäre, wenn DU dich für sie mal sexy verpackst (und ich denke dabei nicht an STRINGS!!!)
ach rob.....als ob es bei dir auf die verpackung ankommt 
deine frau könnte mit nem gartengerät vor dir stehen und du würdest sie anspringen wie n kanickel ...

deine frau könnte mit nem gartengerät vor dir stehen und du würdest sie anspringen wie n kanickel ...
hm, da hat auch nur er was von... sie nur mehr auf den hüften... ihr seid vielleicht scheiß egoisten...nächster vorschlag
wie jetzt ???? Tapete ? @nicklass kannst ja dein treil auch garnieren so mit annanas scheiben mit ner kirsche drauf und so
Nee das is wahr...
So bin ich nich, ich bin älter geworden, das geht nicht mehr so eins zwei hopp, da braucht man schon so seine optischen Reize.
Tapete, genau auf den Punkt hab ich schon lange gewartet, schön das Du es ansprichst.
Viele Frauen kontern gerne damit das Mann sich ja auch mal sexy anziehen könnte. Nur was bitte findet Frau Sexy? Hier gehen die meinungen ja sehr weit auseinander.
So bin ich nich, ich bin älter geworden, das geht nicht mehr so eins zwei hopp, da braucht man schon so seine optischen Reize.
Tapete, genau auf den Punkt hab ich schon lange gewartet, schön das Du es ansprichst.
Viele Frauen kontern gerne damit das Mann sich ja auch mal sexy anziehen könnte. Nur was bitte findet Frau Sexy? Hier gehen die meinungen ja sehr weit auseinander.