Forum
Thema: "Kann man sowas verschenken?"
*lach*
ja genau^^ ich stülp mir ne dose RioBrava Ananas Scheiben auf den johannes und garnier das ganze mit ner kirsche.
am besten nimmt man dafür schattenmorellen....
am geilsten kommt das allerdings, wenn man da unten noch afro trägt......dann kann man daraus auch ein wunderbares, freundliches gesicht zaubern......
ja genau^^ ich stülp mir ne dose RioBrava Ananas Scheiben auf den johannes und garnier das ganze mit ner kirsche.
am besten nimmt man dafür schattenmorellen....
am geilsten kommt das allerdings, wenn man da unten noch afro trägt......dann kann man daraus auch ein wunderbares, freundliches gesicht zaubern......
Hach, das Forum is nett.
Tapetchen...poste doch ma ein, zwei Bilder was Dir so gefallen könnte.
Ich glaube so einige Jungs hier würden sich gerne mal was Kaufen was Frauen gut finden.
Tapetchen...poste doch ma ein, zwei Bilder was Dir so gefallen könnte.
Ich glaube so einige Jungs hier würden sich gerne mal was Kaufen was Frauen gut finden.
ja das ist schon witzig und vielleicht auch sexy ...... dann hat sie beim bla.....sen ein fruchtigen geschmack im mund ..
*nicklasseinstückfrankfurterkranzrüberschi
eb* wie jetzt bilder??? ein bißchen was könnt ihr ja wohl auch selber, oder???
eb* wie jetzt bilder??? ein bißchen was könnt ihr ja wohl auch selber, oder???
lilli da magst du recht haben .... der mann bleibt links liegen und die frau macht sich übers obst her
Okay, das ist doch mal eine Info. Was sind denn nun jetzt wieder schöne Farben und coole Stoffe?
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mir Shorts in allen Farben gekauft, von Weiß über gelb und Rot zu Blau. Auch Rosa und Grün sowie Grau und Schwarz war dabei. Diese nur in Lycra, nur keine Baumwolle...ich denke mal da wäre bestimmt was dabei was Frau sexy finden könnte...wenn nur noch die Figur stimmen würde.
Irgendwie haben wir Kerle es nicht leicht Sexy zu sein, denn soviel auswahl gibt es nicht. Die Unterwäsche für uns Kerle sieht seit Jahren immer gleich aus.
ich habe es mal mit einem string probiert ...oh man das ist voll ätzend ..ich halte dat da keine 5 min drin aus lol
@lilli
volltreffer!!!!
einen schönen mann entstellt nix.....wir brauchen so ein zeug nicht
also zumindest ich nicht *räusper*
volltreffer!!!!

einen schönen mann entstellt nix.....wir brauchen so ein zeug nicht

also zumindest ich nicht *räusper*