Forum
Thema: "Kettenmails mit Sinn??????"
das einzige was diese mail bewirken würde ist das es diesen beiden firmen schadet aber sinken wird der rohölpreis dadurch trotzdem nicht weil ja immernoch genausoviel wenn auch bei anderen tankstellen getankt wird
??
??
Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedes Mal, wenn diese Mail hier weitergeleitet wird, von AOL ein Euro auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppel-ohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen "Spendenkonto" überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig! Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten e-Mails zu zählen, selbst mit NASA und BND-Unterstützung, und das hier alles ist ein großer Hirnfick. Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.
@jule Mach ich ^^
@crusty Nochmal - es ist völlig Hupe, ob heute Shell und übergestern ARAL boykottiert wird - den Preis machen die Broker an der Börse beim zocken. Ich bin leider nicht in der Lage, in Orderbücher reinzuschauen, sonst könnte ich ansatzweise erahnen, wo der Preis hingewollt ist.
Deine 3 Tropfen spielen überhaupt keine Geige.
@crusty Nochmal - es ist völlig Hupe, ob heute Shell und übergestern ARAL boykottiert wird - den Preis machen die Broker an der Börse beim zocken. Ich bin leider nicht in der Lage, in Orderbücher reinzuschauen, sonst könnte ich ansatzweise erahnen, wo der Preis hingewollt ist.
Deine 3 Tropfen spielen überhaupt keine Geige.
ja ne das ist mir auch klar aber wenn mal alle bei denen es möglich ist 2 wochen fahrrad fahren dann würde das schon etwas ausmachen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.