Forum

Thema: "Killerspiele ??????????"

Rashaun
23.11.2007 19:14
reg. Mitglied
HAMMER hätte nicht gedacht das es so abgeht n1 und weiter so

Black B.
23.11.2007 20:10
reg. Mitglied
wieso was geht denn ab?

Ragman
12.03.2009 18:46
reg. Mitglied
also da am 3.11.09 mal wieder ein amok war was auch sehr traurig ist und es wieder heißt das der tim auch cs gespielt haben soll heißt es wieder scheiß baller spiele und o9hne witz so hart das klingt aber wenn leute einen amok machen sind die anderen selbst dran schult denn es ist bekannt das sowas nur mobbingopfer tun und dann irgendwann total am ende sind und in ihrem ganzen depressionen deswegen total durch drehn und es ist nicht mehr schwer heut zu tage an schußwaffen ran zu kommen ich spiel selber auch cs viel sogar und ich habe nicht das empfinden jemanden zu töten und da ich selber mit einer waffe schonmal auf coladosen geschossen habe(und nichts getroffen habe) kann ich auch sagen dasm an in cs weder den umgang noch das ziehlen lernen kann ich wuste nichtmal mehr wiem an nachladen tut und mir tat auch zimlich die hand weh durch den rückschlag der waffe was in computerspielen auch nie gezeigt wird was sie wieder rum nicht sehen das spiele wie cs auch das teamdarsein fördern weil es um taktik geht in solchen spielen und auch das solialbefinden verändert sich weil man mit den leuten komunizieren kann wer auch viel spielt macht das auch ich finde es eine schande die schult auf ballerspiele zu schieben um einen sündenbock zu suchen es giebt auch amokläufer die kein cs spielen und es girbt taliban die sich selbst in die luft sprengen abern ich weil sie killerspiele spielen ich diskutier viel über dieses thema und ich bring auch immer den spruch von der seite http://www.verbietetbrot.de/ weil mehr tun die politiker mit dem thema amoklauf auch nicht alle haben cs gespielt deshalb is das game schult und alle scheiß kinderf***er dieser welt atmen sauerstoff macht mich das jetzt zu einen geferdeten fall? ich finds echt schade und schwachsin denn computerspielen ist bestimmtn icht dran schult

p.s. sorry für den text aber ich war bissel sauer weil ich das schon wieder gelesen habe mit dem cs und amoklauf und bla bla bla...

mfg Ragman peace

Bubba_Chucks
12.03.2009 19:28
Gast
Killerspiele sind eh nicht das Problem, wenn es danach geht würde so ziemlich jeder Amoklaufen. Die Leute haben einfach psychische Probleme und kommen mit sich selbst nicht klar. Ich habe auch mal cs gespielt und bin trotzdem nicht durch die Gegend gerannt wie ein irrer.

Aber was du da erzählst ist auch Blödsinn das die anderen selbst Schuld sind... So sind Menschen nunmal, das ist nicht schön. Aber trotzdem kann man wegen sowas nicht einfach jemanden umbringen. Da solltest du mal drüber nachdenken. Da sollten die Eltern sich aber auch mal gedanken machen, das die nicht gemerkt haben was mit ihrem Kind los ist.

Chrischi
12.03.2009 20:01
Gast
Es ist immer leichter Schuld bei meist offensichtlichen Sachen zu suchen (Im Spiel wird geschossen, der Täter hat geschossen.), als sich wirklich mit den Gründen auseinanderzusetzen.

Ich hab gehofft, dass sie den Tim lebend erwischen und mal wirklich analysieren was da schiefgelaufen ist...

Aber eine wirkliche Aufklärung und Bearbeitung durch die Medien ist nicht zu erwarten da diese versuchen Ängste zu schüren und Meinung zu machen die meist sehr schlecht fundiert und recherchiert ist.

Leider gilt nicht nur das Motto: "Sex sells!" sonder viel mehr auch: "Fear sells!".

MfG

Ragman
13.03.2009 2:43
reg. Mitglied
naja ganz erlich wenn die ihn da mit 7 oder mehr man mobben und er total kaput dran geht und durch dreht sind sie selbst dran schult klar is das krass und klar ist das kein grund jemanden zu töten aber es ist numal so
so hart das auch klingt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.