Forum

Thema: "Killerspiele ??????????"

Rashaun
20.11.2007 17:28
reg. Mitglied
So ich setze mal ein Link rein und jeder darf mal die andere Seite der Medien sehenhttp://www.gamersnet.ch/?site...&page=text&id=7980 ....... schauen wir mal genauer hin
viel Spass

LBCCaleb
20.11.2007 17:34
reg. Mitglied
ja das ist schon ne frechheit, die leute die da sappeln laber alle nur scheiße, haben selber noch nie den knopf von ihrem eigenen rechner gefunden... man man

auch hier kann ich wieder mein alten lieblings link posten:

http://www.verbietetbrot.de/

Skip !.
20.11.2007 17:38
Gast
Alleine wenn ich mir weiter unten die Kommentare durchlese ... ein Rechtschreibfasching vor dem Herrn ... darf ich behaupten, daß ein Großteil der Gamer einfach nur einen Klops im Kopp hat ?

Ayatollah O.
20.11.2007 17:43
reg. Mitglied
wenn ich Frontal21 schon lese wid mir schlecht...eine der schlechtesten Dokus, die es gibt...saumäßig recherchiert.....

Black B.
20.11.2007 17:44
reg. Mitglied
skip es ist fakt dass ein großteil der menscheit einen klopps im kopf hat, dass dies dann auch auf viele gamer zutrifft ist doch logisch

20.11.2007 17:47
Gast
Und bald sind wir gezwungen, in Deutschland nur sowas zu spielen:

http://happypenguin.org/show?...on%20Cents%20Deluxe

Vielen Dank an das Fernsehen^^

P.S.: Frontal21 mag an sich doof sein, aber Toll! ist immer wieder nen Lacher wert^^

Black B.
20.11.2007 17:49
reg. Mitglied
genau beendet endlich dieses sinnlose morden am computer und geht lieber raus und macht da weiter^^

Rashaun
20.11.2007 17:51
reg. Mitglied
ruhig skip es geht hier nicht um die Rechtschreibung .....schaue dir einfach das Movie an wie die Medien(Frontal21..und und und )uns beeinflussen
CU rashi
"Fehlerfrei um jeden Preis? Hätte sich die erste lebende Zelle immer fehlerfrei vermehrt, die Welt wäre heute noch ausschließlich von Einzellern bevölkert!\"

20.11.2007 17:56
Gast
Zwar schon ein älterer Beitrag, aber mehr kann man dem nicht hinzufügen (Vor allen Dingen mit Platt 4 hab' ich Erfahrung).^^
http://www.youtube.com/watch?v=GCuhimzTMm4

Skip !.
20.11.2007 17:56
Gast
Die Macht der Medien habe ich schon an verschiedenen Stellen erläutert @rashaun

Aber wenn ich so eine gequirlte Scheiße da unten drunter lese, ey tut mir leid, aber die ganze Muschkote könnte ich ins Bergwerk stecken und da müßten die täglich 10 Stunden fehlerfreies Deutsch in die Steinwand meißeln - solche Dummbratzen leben schlußendlich von meinen Steuern und da geht mir schon wieder der Helm hoch, da könnt ich mit´m Knüppel reingehen ..

Buuuuuaaaaahhhh !!!!!!!

Gartensaisoneröffner ^^
20.11.2007 18:04
Spion Team
^^

MaxMaron
20.11.2007 21:16
Gast
es ist allerdings beiderseits etwas übertrieben, ich kann sehr wohl modifikationen für diverse spiel herunterladen die diese blutiger und brutaler machen.Aber dennoch sitze ich ja nicht sabernd vorm rechner wenn ich dann losschieße...ich zocke eher online aus einem gewissen sportlichen Aspekt.

MaxMaron
20.11.2007 21:17
Gast
+b

20.11.2007 21:58
Gast
Solche Politiker sehn dieses Video und glauben dann, dass das echt ist...

Bloß nicht arbeiten oder nachdenken, nur immer schön die hohen Diäten kassieren....irgendwo braucht man ja einen Sündenbock für die Gewalt im Land^^

LBCCaleb
20.11.2007 21:59
reg. Mitglied
du nicht?? ich schon und über modifikationen sprechen wir leiber nicht, denn da ist alles möglich und auch wahrscheinlich schon alles irgenwann mal irgenwo gemacht...

B0nes
20.11.2007 22:10
reg. Mitglied
joa skip komme mal wieder runter sonst jagen sie dich ^^

@topic jep is das letzte was da abgeht -.-

LBCCaleb
20.11.2007 22:19
reg. Mitglied
ich glaube skip ist noch gar nicht oben auf da mit er wieder runter kommt, das wird wohl noch ne weile dauern^^

Bube76
21.11.2007 3:20
reg. Mitglied
ich chate zu viel denn ich bin ein killer..............................wenn der rechner aus ist bilden sich ploetzlich dunkle wolken ueber meinem kopf und ich denke mensch.................................. ..
..wer ist jetzt dran..... und ich mach mir dann ein menschenburger mit allen drum und drann..........tomaten,zwiebeln und kaese.... also chate ich bis meine augen rot gluehen............ ich weiss auch nicht was im fehrnseher laeuft die gefahr von schwarzen wolken ueber dem kopf ist einfach zu hoch................. ich muss jetzt weiter chaten.......so verrueckt dieses thema auch ist......... lasst die rechner an oder ihr koennt nie in sichheit schlafen....... sfsfsfsfsfsfs...........

21.11.2007 8:11
Gast
skip? seit wann zahlst du für die schweizer steuern?^^

AlEx2
21.11.2007 8:42
reg. Mitglied
ich hatte ende 2001 einen verein gegründet (esport verband) der sich damit auseinander gesetzt hat, für klare fronten zwischen medien/politik und gamern zu sorgen. nach mehreren jahren arbeit hat sich nur eins gezeigt

- die politik will ihren wahlkampf auf pc spielen ausleben
- die medien wollen nur schlagzeilen keine berichterstattung
- die industrie will nur umsatz schaffen

moralisch gesehen viel verwerflicher als "killerspielspieler" man hat sogar versucht uns zu bestechen. unsere aussagen wurden verdreht und hinterher wurde sich entschuldigt.... naja ist das halt.