Forum
Thema: "Kinder die alles besserwissen wollen"
fängt sie gerade an das Thema Richtung Sozialismus zu lenken? Ich hab da nämlich so ein klingeln im Ohr.
alle auf mich ...jaaaaa....mönsch is des cool. aba das ihr alten immer gleich so gewalttätig sein müsst ne du...dabei seid ihr doch noch aus der ddr...lief da nicht immer alles anders ab???
alle auf mich ...jaaaaa....mönsch is des cool. aba das ihr alten immer gleich so gewalttätig sein müsst ne du...dabei seid ihr doch noch aus der ddr...lief da nicht immer alles anders ab???
Tür oder Handy? Aber nur wenn das Miststück dran ist, ich würde diese Diskussion gerne mal..
vertiefen
vertiefen
also echt hier habt ja ne ausdrucksweise..ne du...ich dacht das geht hier auf n ganz anderes niveau. naja is eben forum nech.
Um auf das Ursprungsthema zurückzukommen:
Hat ja jeder seine Meinung und hier im Forum herrscht eh manchmal gewisse Anarchie. Abgesehen davon, dass ich nie klein war und ne Meinung hatte... Ich hab nix dagegen, wenn "die Kleinen" was posten, solange sie nicht diskussionsbereit sind und bereit sind, sich belehren zu lassen ohne abwertend zu werden. Liegt halt auch an einem selbst.
Und ich bin Deutschlands einziger Superstar!
Hat ja jeder seine Meinung und hier im Forum herrscht eh manchmal gewisse Anarchie. Abgesehen davon, dass ich nie klein war und ne Meinung hatte... Ich hab nix dagegen, wenn "die Kleinen" was posten, solange sie nicht diskussionsbereit sind und bereit sind, sich belehren zu lassen ohne abwertend zu werden. Liegt halt auch an einem selbst.
Und ich bin Deutschlands einziger Superstar!