Forum
Thema: "Kinder die alles besserwissen wollen"
das nicht aus Zeile 5 muss raus... au wei...
"...solange sie diskussionsbereit sind und bereit sind, sich belehren zu lassen..."
"...solange sie diskussionsbereit sind und bereit sind, sich belehren zu lassen..."
@ disso: mich kenn er *zeigefingerheb*
shit robby jetzt hab ich dich verraten...jetzt biste bei den unten durch tut mir leid
shit robby jetzt hab ich dich verraten...jetzt biste bei den unten durch tut mir leid
hihi. 10 punkte an Caro. Oder war das hier falsch...
Ich kenn eine 16-jährige, die sehr wohl gut diskutieren kann. Vielleicht nicht über "die Kritik der reinen Vernunft" von Kant, aber über soziale Dinge des zwischenmenschlichen Daseins. Aber damit ist sie auch eine von sooooooooooooooooooooooooo wenigen. Man lernt halt dazu.
Ich kenn eine 16-jährige, die sehr wohl gut diskutieren kann. Vielleicht nicht über "die Kritik der reinen Vernunft" von Kant, aber über soziale Dinge des zwischenmenschlichen Daseins. Aber damit ist sie auch eine von sooooooooooooooooooooooooo wenigen. Man lernt halt dazu.
Ich oute mich doch permanent. Ich lauf auch dem Schaffner hinterher und rufe ihm zu, dass ich keine Fahrkarte gezogen habe.
ja klar, und am Besten auch 2 mal gleich. Man kann mich doch nie genug haben.
Ach ihr seid so lieb zu mir... das kenn ich gar nicht. Wird es Sommer?
ja es gibt eben auch ehrliche menschen....also wenn ich ohne ticket erwischt werde, bring ich die schaffner immer mit der mitleidsstory vom verpasstem zug ins schwitzen^^ ... robby ich weiß schon warum ich dich kenne...
hehe genau. Eigentlich hab ich immer ne geladene Uzi unterm schwarzen Mantel und wenn der Schaffner n Problem hat... dann... bezahl ich ihm die 40€ und wünsche ihm einen guten Tag, damit er seiner Rechtschaffenheit weiter nachgehen kann. So wie die Polizei, die uns vor jedem Bösling beschützt... hrhr. *PROVOKATION!*