Forum

Thema: "Klasse Umfrage - schon gesehen ? :-)))"

Skip !.
11.10.2009 12:07
Gast
Wer gibt denn sowas in Auftrag ? Und Anzahl der Teilnehmer 1.500

"Was hältst Du von Flatrate-Bordellen?"
Finde ich okay, so lange alles mit rechten Dingen zugeht.
49,2%
Schrecklich. Das Konzept ist menschenverachtend.
37,9%
Grundsätzlich gut.
12,9%

Liebevoll bösartig N.
11.10.2009 12:08
reg. Mitglied
die betreiber *vermut*

Skip !.
11.10.2009 12:13
Gast
Ich lieg hier immer noch auf der Tastatur. Mir kreisen so blöde Zusatzfragen im Kopf herum

Wie lange ist eine "Flatrate" ?
bzw. nach welchen Kriterien wird sie abgerechnet ? Zeit ? Stück (10er Karte - 11. Nummer gratis) oder nach Litern ???
Kann man das Modell zwischendurch wechseln ?
Was ist in der Flat alles enthalten ?

Stephan C.
11.10.2009 12:22
Gast
Die Umfrage gehörte zu einem Artikel unserer Redaktion: http://www.mv-spion.de/lifest...t-Flatrate-Sex/5016

Nicklass
11.10.2009 20:38
Gast
bzw. nach welchen Kriterien wird sie abgerechnet ? Zeit ? Stück (10er Karte - 11. Nummer gratis) oder nach Litern ???

so lange "ER" kann mein bester wenn lola glüht kommt halt helga zum schichtwechsel

also würde ich mal ganz vorsichtig behaupten, bei dir machen sie nasse@skip
oder überstunden^^

Hagakure
12.10.2009 10:49
Gast
wenn lola glüht ... würde ich sagen, dass die kühlung nicht funktioniert ...

Skip !.
12.10.2009 14:50
Gast
Kühlerschlauch defekt ? ^^ Oder Lagerschalen mangels Schmierung heißgelaufen ?

Der Kaui
12.10.2009 19:41
Spion Team
das kam doch auch in den medien.. mit lustigen kommentarvergleichen zwischen damen und herren.. die südländischen jungs meinten sie haben mindestens 12 damen vernascht, während das "personal" meinte nach maximal zwei mädels isset vorbei^^

Armine
12.10.2009 20:06
Gast
Da wäre der Begriff "Flat" dann auch folgerichtig in diesem Zusammenhang...

Stephan C.
12.10.2009 20:27
Gast
Und wenn man das übersetzt, weiß man auch, auf welchem Niveau sich hier gerade bewegt wird^^

Armine
12.10.2009 20:32
Gast
Richtig - Multilingual!!!

Aspergo a.
12.10.2009 20:33
Gast
ich kanns kaum glauben das die mehrheit nichts gegen ne flat in einem bordell hat...

für mich ist das genauso menschenverachtend wie der ein-euro-job wo solln wir denn dahin kommen vielleicht kann man zukünftig noch ne maßname im puff machen...

ojee ojee..

Rost O.
12.10.2009 20:55
reg. Mitglied
menschenverachtend ?

Also ich finde Nutten sind eh überbezahlt. Manche Studenten die fachliches Wissen und fleiß aufweisen sind arbeitslos, dagegen aber manche Harz4 Schlam*en überbezahlt.
Die Flat geht da schon in Ordnung. Die müssen das ja nicht machen, werden zu nichts gezwungen und können ja auch normal arbeiten gehen.

Aspergo a.
12.10.2009 21:02
Gast
das argument reicht irgendwie nicht ganz aus denn fachliches wissen und fleiß wird genauso gut bezahlt und sie werden auch nicht gezwungen zuhause zu bleiben...

aber es geht mir allgemein darum das ich bordelle nicht gerade gut finde da es im großen umfang menschenverachtend ist...

Sannie V.
12.10.2009 21:07
reg. Mitglied
fachliches wissen und fleiß wird genauso gut bezahlt und sie werden auch nicht gezwungen zuhause zu bleiben

jaja... genau... sind alle faul und sitzen freiwillig rum...

Aspergo a.
12.10.2009 21:10
Gast
natürlich nicht das war nur ein gegenargument ich kenn selber die arbeitssituation es geht hier ja auch um ein anderes thema

Tim93
12.10.2009 21:33
Gast
hat jemand ne Preisliste? nur mal so.. evt. mit Adresse.

die Wirtschaftskrise hinterlässt überall ihre Spuren also warum nicht auch im ältesten Gewerbe der Welt. Wenn es die Flatrate bereits vor der Wirtschaftskrise gab, dann ist ganz klar dass aus diesem Gewerbe die Informationen für Wirtschaftsprognosen entnommen werden. Was auch erklärt warum Politiker so oft im Puff sind, sie betreiben Informationsrecherche an der Front.

Gartensaisoneröffner ^^
12.10.2009 21:56
Spion Team

Rost O.
12.10.2009 22:15
reg. Mitglied
aber es geht mir allgemein darum das ich bordelle nicht gerade gut finde da es im großen umfang menschenverachtend ist.

Ich finde es nicht menchenverachtend.
Bordelle finde ich auch nicht gut. Da gibt es bestimmt auch mehrere Leute die diese Meinung teilen. Aber jeder sollte auch machen dürfen was er will!
Bekloppt finde ich nur, das es immer Hirnis gibt, die sowas unterstützen und viel Geld ausgeben. Und sowas quasi finanzieren.^^
Solange ne Schwalbe mehr verdiehnt als jemand der putzen geht, läuft was falsch.

Aspergo a.
12.10.2009 22:25
Gast
ja du hast schon recht damit

genauso gibt es auch fußballspieler die manchmal einfach nur auf der bank sitzen und ein ganzes jahresgehalt eines normalen bürgers in 2-3 stunden verdienen...