Forum

Thema: "Klasse Umfrage - schon gesehen ? :-)))"

Muschelschubser ^.
05.11.2009 11:46
Gast
joa hat schon ab und zu bild-niveau

Medon23
05.11.2009 11:49
Gast
oh gott so eine Umfrage bei Spion, läuft da n Puff im Hintergrund?

Mac_an_ghrian
05.11.2009 18:19
Gast
lach, ich weis auch nicht wirklich wer sowas in auftrag gibt

Armine
05.11.2009 18:58
Gast
Es muss nicht Wallstreet und nicht hohe Politik sein.
Dann lieber in Richtung KTV-Zone, was in Rostock abgeht und meinetwegen in Mecklenburg, ob jetzt die Politik im kleinen oder kommunalen Bereich, die uns direkt betreffen könnte, Events, Konzerte, Locations neu oder alt.

Stephan C.
05.11.2009 19:11
Gast
Hui, jemand der unser altes kleines Baby noch kennt und schätzt. Fühl dich willkommen in unserem neuen, *etwas* größeren Kreis.
Bei den News haben wir noch immer nicht unseren Weg gefunden, das ist schon häufig kritisiert worden und diese Kritiken sind auch absolut berechtigt. Seid euch aber auch sicher: das ist absolut gar nicht so einfach, da einen guten Weg zu finden. Die flachen News werden geklickt wie die Sau. Und wenn wir mal viel Zeit in Qualität stecken, interessiert das kein Schwein. Das ist die Crux am Internet: Man kann messen, was die Leute interessiert. Aber wir werden uns die Kritik zu Herzen nehmen und nachbessern, versprochen.

Grüße vom ehemaligen KTV-Zone-Team und jetzigen Spion-Team, QuDDel

Sannie V.
05.11.2009 19:40
reg. Mitglied
Zu den Umfragen fällt mir was ein... Die meisten Umfragen sind ja themenbezogen, also zu nem Text aus den News entstanden... Wieso kann man nicht die Umfragen, die ohne den aktuellen Bezug keinen oder wenig Sinn machen zeitlich begrenzen und rausschmeißen, wenn die Frist abgelaufen ist? Und alles das, was quasi immer aktuell bleibt kann man lassen...

Wenn das schon irgendwie hier so gemacht wird oder vorgeschlagen wurde könnt ihr meinen Vorschlag ignorieren... ^^

Stephan C.
05.11.2009 19:45
Gast
Wurde noch nicht vorgeschlagen und wird auch noch nicht gemacht. Ehrlich: Großartige Idee! Ist auf jeden fall notiert.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.