Forum
Thema: "Knochenmarkspende"
naja sollte das mit LSD und andrern mehr oder weniger lustigen Sachen echt ein problem sein .... dann frage ich mich ernsthaft warum die ganzen Junkys 4 mal im monat, für 20 euro (in Kiel) Plasma spenden gehen... glaube nicht das LSD oder andere
das Knochenmark verseuchen... wenn das wer besser weis würde ich mich über nen Beitrag freuen
habe ein paar bekannte, die irgentwann mal etwas genommen haben.die gingen oder gehen heute nach wie vor zum blut-und plasmaspenden.das rote zeug wird doch wohl gereinig.ich nehme mal an, das die das ganze giftige zeug rausbekommen.allerdigs würde ich als junkie niemals spenden gehen.was jeder mit seiner eigenen gesundheit macht ist seine sache.man hat aber leider so viel negatives von bluttransfutionen gehört.ich selbst würde auch niemals fremdes blut nehmen., dafür habe ich schon vorgesorgt,auch bei einer not-op.
wie funzt das^^kann ich irgendwo Blut spenden und bekomme im Notfall mein Blut? klingt komisch, was is wenn mir was in HH passiert aber mein Blut in HRO ist? Daher bringt dat doch gar nichts oder??
nun so funktioniert das wohl.wenn du selbstspender bist und das blut kann bis zur op rangeschafft werden(bote,hubschrauber,krankenwagen),wird dein blut verwendet,ansonsten bekommst du bei einer not-op plasma oder anderes blut.hast du natürlich eine patientenvereinbarung die das beinhaltet ,wird danach vorgegangen oder dein gesetzlicher vertreter entscheidet dann für dich .am besten du baust erst garkeinen unfall oder bei dir im heimatort.klingt blöde,ist aber leider so.ob deine krankenkasse dann auch mitspielt,ist die zweite frage.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.