Forum
Thema: "Kochkreis"
aber der kakao is lecker bei mc doof 
so,wieder zurück zum kochkreis... sollen wir jetzt noch was mitbringen anica? stühle z.b.?
so,wieder zurück zum kochkreis... sollen wir jetzt noch was mitbringen anica? stühle z.b.?
na tanzi ganz einfach erst grappa, dann sekt, zum essen bier und wein und danach kräuter bis wir nicht mehr gehen können...ha
doch auch.......ne eckcouch
einer darf auch auf nem rosa ball sitzen .....lol.....
zum essen wird mein chouchtisch genutzt muss dann halt sone art büffet auf nem anderen tisch aufbauen mal sehen weis ich noch nicht so genau..... hab ja noch etwas zeit.....
einer darf auch auf nem rosa ball sitzen .....lol.....
zum essen wird mein chouchtisch genutzt muss dann halt sone art büffet auf nem anderen tisch aufbauen mal sehen weis ich noch nicht so genau..... hab ja noch etwas zeit.....
also deutsche kost und asiatische esskultur ... hat doch was ... currywurst mit pommes hab ich zu hause *lach*
@kaui ... aber nach der trinkreinfolge müssen wir nach hause laufen ... dann find ich den schlüssel fürs auto nicht mehr
@kaui ... aber nach der trinkreinfolge müssen wir nach hause laufen ... dann find ich den schlüssel fürs auto nicht mehr
wie couch ausziehen? übernachten wollten wir bei dir eigenltich nicht.. aber wo ich mir es so recht überlege. zwei attraktive herren neben mir, hat was