Forum
Thema: "Kochkreis"
Jaja, Andrea, die Brause!!!!!!!!!!!!!!! Soweit ich das gesehen habe, stand auf der Flasche was anderes!
hihi! andrea war betrunken
na dann lasst es euch ma ordentlich bewirten... *lol* will den auswertungsbericht nachher lesen!
na dann lasst es euch ma ordentlich bewirten... *lol* will den auswertungsbericht nachher lesen!
so, zurück vom kochkreisabend..
hee, ich weiß jetzt endlich wie UNO geht.. war echt lustig.. jetzt hab ich das nächste spiel, was ich kaufe
Essen hat geschmeckt. Bin ganz schön vollgefressen.
hee, ich weiß jetzt endlich wie UNO geht.. war echt lustig.. jetzt hab ich das nächste spiel, was ich kaufe

Essen hat geschmeckt. Bin ganz schön vollgefressen.
Jap kann mich nur anschließen ... UNO war lustig - und ich wollt doch gewinner sein, werde nie wieder neben kaui sitzen beim spiele spielen *lol* ... ich sach nur 4 ziehen ... und tanzmaus darf solange karten ziehen bis ne rote/blaue kommt *lach*
... essen war gut - reichlich und lecker ... die ente sah sehr gut aus
... essen war gut - reichlich und lecker ... die ente sah sehr gut aus
So, ich bin ja nun die letzte im Bunde...
Wie siehts aus bei euch, kaui und anica, am 14.oder 15.02.?
Wie siehts aus bei euch, kaui und anica, am 14.oder 15.02.?
ich denke mal das gehört jetzt nicht mehr in forum ... udn wolltest da nicht mit dem reiniger drüber huschen???
hättest es gleich weggemacht, wär vielelicht kaum was geblieben.. mutti hat doch reinigungsfirma.. da wirds doch wohl irgendwas geben, womit man das wegkriegt.. oder was soll da meine versicherung machen?