Forum
Thema: "Konstruktive Thread-Atmosphäre"
meistens muss ich schon gähnen, wenn ich mir das forum anschaue. nichts passiert. keine vernünftigen wortgefechte. 70 bis 90 prozent der forum nutzer kennen sich. teilweise sogar so gut, dass man für andere schon deren kommentare schreiben könnte, wenn man es denn wollte. frische user kommen nur selten ins forum. die meisten verziehen sich sehr schnell wieder. einige kommen leider auch immer wieder.
skipis tipps für frischlinge wurden und werden nicht beachtet.
im grunde schmoren wir hier im eigenen saft. warten gelangweilt darauf, dass etwas passiert.
ich wünsche mir ein forum, das interessant ist, in dem sich das (internet)leben abspielt, sinnvolle unterhaltungen geführt werden und verbale gefechte mit echten gegnern geführt werden können.
nur wie soll das hier funktionieren? wie können wir gemeinsam dieses ziel angehen? wie können wir aus dem forum ein besseres forum machen?
skipis tipps für frischlinge wurden und werden nicht beachtet.
im grunde schmoren wir hier im eigenen saft. warten gelangweilt darauf, dass etwas passiert.
ich wünsche mir ein forum, das interessant ist, in dem sich das (internet)leben abspielt, sinnvolle unterhaltungen geführt werden und verbale gefechte mit echten gegnern geführt werden können.
nur wie soll das hier funktionieren? wie können wir gemeinsam dieses ziel angehen? wie können wir aus dem forum ein besseres forum machen?
ne forensuche würde einen kleinen Teil beitragen, weil die Interessanten Themen wieder ausgebuddelt werden könnten.
ich find jeder sollte unter drogeneinfluss ein fakeprofil machen und dies auch nur unter den persönlichkeitsverändernden drogen benutzen..am besten wäre es natürlich, wenn man soviel davon nimmt, das man es stunden bzw. am tag danach wieder vergessen hat, das man dies überhaut tat..wenn man dann glück hat könnte man n wortgefecht mit sich selbst führen und trifft auf einen ebenbürtigen gegner^^
ich gehe mal von der simpelsten erklärung aus: viele user wissen wahrscheinlich gar nicht, dass es überhaupt ein forum gibt...
noch simpler wäre, dass es die meisten wissen, kurz lesen und die dann schon nich mehr schreiben wollen... die nicht ganz so intelligenten machen es dann doch und eröffnen auch am besten gleich nen fred^^
"noch simpler wäre, dass es die meisten wissen, kurz lesen und die dann schon nich mehr schreiben wollen... "
genau darum geht es vermutlich. nur sollten wir uns alle mal die frage stellen, WARUM sie dann nicht mehr schreiben wollen...
DARUM geht es...
genau darum geht es vermutlich. nur sollten wir uns alle mal die frage stellen, WARUM sie dann nicht mehr schreiben wollen...
DARUM geht es...
weil 1. 88% der themen vom charming bären höchstpersönlich sein könnten
und 2. weil in 100% der themen spätestens nach dem 10 kommentar vom thema abgekommen wird, wozu dann neulingen meist der bezug fehlt
und 2. weil in 100% der themen spätestens nach dem 10 kommentar vom thema abgekommen wird, wozu dann neulingen meist der bezug fehlt
oder sich viele Neulinge nicht in Privatgespräche von anderen Usern einmischen wollen und meist auch nicht können