Forum
Thema: "Konstruktive Thread-Atmosphäre"
ok was mich stört ist eigentlich schon angesprochen worden, z. B. das schnell von den Themen abgewichen wird und es dann meist privat Unterhaltungen werden. Es ist zwar ganz witzig das zu lesen aber man kann halt nichts dazu beitragen.
du liest also heimlich mit? du musst dich einfach mal mit jemandem von uns privat treffen und dann kannst du was beitragen.....glaub mir!
nur ist das hier meines wissens schon solange ich hier bin so... und trotzdem finden einige dauerhaft in dieses forum...
es ist auch teils sinnlos hier konstruktiv zu bleiben, wenn ein maurer-lehrling mir beispielsweise meinen beruf erklären will ^^
@ nickibaby: www.seitseid.de
es ist auch teils sinnlos hier konstruktiv zu bleiben, wenn ein maurer-lehrling mir beispielsweise meinen beruf erklären will ^^
@ nickibaby: www.seitseid.de
na siehst du dann ist doch alles tutti...^^
@MiM
genauso ist es, man darf nur nicht aufgeben und dann bleibt man halt....DTW mag hier auch keiner (ausser ich natürlich), aber er ist da^^
@MiM
genauso ist es, man darf nur nicht aufgeben und dann bleibt man halt....DTW mag hier auch keiner (ausser ich natürlich), aber er ist da^^
hmm, wie wäre es mit einer art selbstdisziplinierung. so in der art, dass nur in bestimmten noch festzulegenden forenbereichen unser übliches verhalten an den tag gelegt wird und in den anderen bereichen vielleicht mal tatsächlich themenorientiert konversation gepflegt wird? oder würde das dazu führen, dass es noch langweiliger wird?
@ulli: da mag was dran sein. aber den lieben herrn timsche hab ich im original noch nie gesehen und trotzdem kann ich mich mit ihm unterhalten und was zur unterhaltung beitragen...
@timsche: wenn es sich nicht vermeiden lässt, sollten wir mal ein bierchen schlürfen gehen
@ulli: da mag was dran sein. aber den lieben herrn timsche hab ich im original noch nie gesehen und trotzdem kann ich mich mit ihm unterhalten und was zur unterhaltung beitragen...
@timsche: wenn es sich nicht vermeiden lässt, sollten wir mal ein bierchen schlürfen gehen
man sollte in die Profile einen Direktlink ins Forum einbauen, vielleicht finden dann mehrere Personen hier her.
@disso: guter vorschlag! ich glaube viele gehen auf dem weg verloren und bleiben in den gruppen hängen...
@ trinti: viele "langweilig-freds" und gewisse verhaltensweisen kann man glaub ich einfach mit einem wort erklären: sommerloch!
@mim: glaub ich nicht! erstens hatten wir keinen sommer und zweitens wäre er, wenn wir ihn gehabt hätten, schon vorbei...
warte ab... gen november sieht das hier wieder alles anders aus ;o) dann sind die studenten auch wieder da ^^
ich bin auch nur wegn dir da timmäy =)
und ernsthafte themen..ich weiß ja nich..davon hab ich maximal 5 gesehen..und 4 davon waren ne wiederhohlung, weils kene fornsuche gibt^^
und ernsthafte themen..ich weiß ja nich..davon hab ich maximal 5 gesehen..und 4 davon waren ne wiederhohlung, weils kene fornsuche gibt^^
also ich will nicht ins detail gehen, aber in diesem sommer gabs mehrere^^
aber back to topic
die frage ist, wie bekommen wir nicht-forum-nutzer dazu, sich hier dazuzugesellen ohne sie sofort wieder zu verprellen?
aber back to topic
die frage ist, wie bekommen wir nicht-forum-nutzer dazu, sich hier dazuzugesellen ohne sie sofort wieder zu verprellen?
ihr weicht schon wieder fast vom thema ab^^ schreckt einige eventuell ab,daß sie wenn sie zu viel diskutieren auch mal fix gelöscht werden....da hätten wir einige kandidaten^^
mehr werbung fürs forum.. aber viele missbrauchen das forum auch, weil sie einfach zu faul sind suchmaschinen zu benutzen um z.b. ma nen converter zu suchen und dann hat man 3 themen davon unter den ersten 10 die man nur sieht..und schon sind 3 uninteressante themen da wo sich kein neuer denkt, boa da muss ich unbedingt was dazu schreiben.. und vorallem wär man viel schneller wenn man mal selbst sucht..