Forum
Thema: "Konstruktive Thread-Atmosphäre"
Vieleicht sollte man es vermeiden diese zu beleidigen, selbst wenn es nur witzig sein soll oder sarkastisch, manche sehen sowas eher nicht so.
Sicherlich ist nichts wirklich böse gemeint aber, wenn viele solchen Dünnschiss lesen fragen sie sich schon was das soll und verschwinden. Dennoch denke ich daß es gute Themen gibt, allerdings ist es ja eher allgemein, dieses Forum, anders als auf bestimmten Themenseiten wird hier ebend über alles und jeden geschrieben.
Ich denke mit den richtigen Themen werden sich auch mehr Leute für das Forum interessieren.
Sicherlich ist nichts wirklich böse gemeint aber, wenn viele solchen Dünnschiss lesen fragen sie sich schon was das soll und verschwinden. Dennoch denke ich daß es gute Themen gibt, allerdings ist es ja eher allgemein, dieses Forum, anders als auf bestimmten Themenseiten wird hier ebend über alles und jeden geschrieben.
Ich denke mit den richtigen Themen werden sich auch mehr Leute für das Forum interessieren.
@ maxmaron: da ist ein stück wahrheit dran, nur sollte der entsprechende "neue" user sich dann auch nicht damit vorstellen, dass er andere diskreditiert. dann muss er sich auch nicht über das echo wundern ;o)
@mim: recht hast du. aber der herr max auch. vielleicht sollte unsererseits eine art "welpenschutz" eingeführt werden? so dass jeder neue reinschnuppern darf und erst nach, sagen wir mal, zwei wochen, wird "scharf" geschossen...
naja, ich denk schon man sollte schon wissen damit umzugehen, wer das nicht kann muss ebend weinen, ist in meinem Job genauso, wer den Ton nicht verträgt der muss gehen...
und du bist ebenD einer von denen der weint, ja?^^
man soltle auch mal tipps geben wie man am besten im forum schreibt und noch erkläreungen dazu...z.b. soltle man sich kurz fassen, da es sonst niemand liest und sich dann wiederum keine diskussion aufbauen kann..oder bin nur ich so faul?^^
man soltle auch mal tipps geben wie man am besten im forum schreibt und noch erkläreungen dazu...z.b. soltle man sich kurz fassen, da es sonst niemand liest und sich dann wiederum keine diskussion aufbauen kann..oder bin nur ich so faul?^^
ja, ich bin halt nahe am wasser gebaut, was kann ich dafür....kann schon wieder kaum die tränen halten...schluchz
vielen dank sally
Nun mal im Ernst, ja du bist faul, nein wirklich im Ernst.. es kommt schon auf die Themen an denk ich, es wird gelesen was interessiert oder etwa nicht?
Nun mal im Ernst, ja du bist faul, nein wirklich im Ernst.. es kommt schon auf die Themen an denk ich, es wird gelesen was interessiert oder etwa nicht?

im gewissen sinne natürlich ne...