Forum
Thema: "Konstruktive Thread-Atmosphäre"
na eben....der chat soll auch nur für blabla dienen und wenn man wirklich was zu besprechen hat, dann gibts ja noch das forum
oh ha leute... das ja mal wirklich ein richtig gutes thema hier. *trinti gut gemacht*
also ich denke, dass es schon hilft, wenn nicht alle neuen, die sich mal hierher verirren gleich beleidigt werden... würde sicherlich helfen, zumindest für den anfang...
also ich denke, dass es schon hilft, wenn nicht alle neuen, die sich mal hierher verirren gleich beleidigt werden... würde sicherlich helfen, zumindest für den anfang...
@mona: tja, das kriegst du halt nur mit echten mods hin, die auch kohle kriegen...beleidigungen wird es hier immer geben
@ff... ja das sicherlich, aber nicht gleich wenn jemand neues hier auftaucht... dann verbrüdern sich die "ALTEN HASEN" und dann wundern sie sich, dass sich niemand neues blicken lässt
@ff nein die führe ich leider nicht, da muss ich dich jetzt enttäsuchen und außerdem sehe ich bei mim mit wem ich rede^^
man sollte halt mods aussuchen, die den admins nicht nahe stehen -.-
oh gott, ich KRITIK geäußert an mods wie "Treas", wer kennt ihn im forum nicht ^^
oh gott, ich KRITIK geäußert an mods wie "Treas", wer kennt ihn im forum nicht ^^
@knubbbelchen: mit der offenen beziehung meinte ich MiM, weil er wiederum zu mir meinte, ich solle den beziehungsstatus prüfen, was ich dann auch umgehend tat
alles klar?
@MiM: wer ist treas?
alles klar?
@MiM: wer ist treas?
per pm hab ich heute nebenbei schon mal folgendes diskutiert:
eine echte und von allen respektierte nettiquette (richtig geschrieben? keine ahnung)! selbige taucht immer zumindest als link im eingang des forums auf.
dazu dann:
welpenschutz
bei sachthemen auch sachorientierung
pöbeln, wo pöbeln erlaubt ist
könntet ihr damit leben?
@mona: danke!
eine echte und von allen respektierte nettiquette (richtig geschrieben? keine ahnung)! selbige taucht immer zumindest als link im eingang des forums auf.
dazu dann:
welpenschutz
bei sachthemen auch sachorientierung
pöbeln, wo pöbeln erlaubt ist
könntet ihr damit leben?
@mona: danke!
so, ich mach mich für heute vom acker. tut mir doch bitte mal den gefallen und bleibt nur hier in dem thread beim thema. wenn ihr das schafft, dann schaffen wir alle auch den rest.
denn letztlich haben wir alle was davon, wenn das forum interessanter und spannender wird.
also immer schön: back to topic und konstruktiv bleiben!
denn letztlich haben wir alle was davon, wenn das forum interessanter und spannender wird.
also immer schön: back to topic und konstruktiv bleiben!