Forum
Thema: "Konstruktive Thread-Atmosphäre"
also ich find diese "privatgespräche" gar nicht so schlecht...hat was persönliches...ich will kein forum, wo ich jedes mal "fremde" treffe..
guten morgen ihr lieben 
klar, bin ich doch....aaaaaber, wenn ich jemanden doof finde, dann will ich nicht gekünselt nett zu dem sein, so wie bei dieser vorgeschlagenen "welpenschutzfrist"

klar, bin ich doch....aaaaaber, wenn ich jemanden doof finde, dann will ich nicht gekünselt nett zu dem sein, so wie bei dieser vorgeschlagenen "welpenschutzfrist"
das musst du doch um gotteswillen auch überhaupt nicht, es gibt genug leute, die die ironie bzw. den sarkasmus der hier nun mal gang und gäbe ist, in ihrem kleinhirn nicht verstehen und sich dann gleich wieder trollen
Vieleicht wäre schön ein bessere/genauere Übersicht der Forenthemen
hilfreich. Bin zwar neu hier aber mehr Struktur im Forenaufbau würde evtl.
Einsteigern helfen sich hier besser zurecht zu finden. Auch sollte man
evtl. für threads voten können (5 Sterne-system). So könnte man sich konstruktive threads rausfiltern. Allerdings müsste die community dann auch ernsthaft abstimmen. Auch solltet ihr über nen chat nachdenken so wie das hier abgeht.
grüße
hilfreich. Bin zwar neu hier aber mehr Struktur im Forenaufbau würde evtl.
Einsteigern helfen sich hier besser zurecht zu finden. Auch sollte man
evtl. für threads voten können (5 Sterne-system). So könnte man sich konstruktive threads rausfiltern. Allerdings müsste die community dann auch ernsthaft abstimmen. Auch solltet ihr über nen chat nachdenken so wie das hier abgeht.
grüße
die berwertung halt ich für nicht sinnvoll..geschmäcker sind verschieden..
und ich glaube zu keinem der punkte könnte irgendein forenuser was beitragen, eher die admins..
und ich glaube zu keinem der punkte könnte irgendein forenuser was beitragen, eher die admins..
wieso schwachsinn, mim???
wenn wir hier einen chat hätten, dann würde man das forum nicht mit dem privaten kram vollbomben..
wenn wir hier einen chat hätten, dann würde man das forum nicht mit dem privaten kram vollbomben..
warst du denn auch immer artig kleine?
übrigens halte ich nen chat auch nich für die beste lösung...
übrigens halte ich nen chat auch nich für die beste lösung...