Forum
Thema: "Ladenschluß- Gesetz"
Ab nächster Woche ist in Lichtenhagen der Lidl - Markt bis 22.00 Uhr geöffnet. Wie findet ihr das? Ich sage nur die Armen Verkäuferinnen.......
Ist das jetzt überall so? Hab noch gar nix von gehört
Ist das jetzt überall so? Hab noch gar nix von gehört
tztz arbeite in einem Unternehmen was 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche arbeitet und das ist es ganz schlimm wenn man als Verkäuferin bis 22 Uhr in der Woche arbeiten muss...
... na bitte, dann kann "Assi TV" noch später aufstehen und muß sich nicht mehr so beeilen, wenn die Tränke schon um 20.00 Uhr zumacht ... Tanke ist doch so teuer ...
als wenn die dadurch mehr umsatz machen würden tzz...das verläuft sich doch alles nur mehr...die leute verdienen dadurch ja auch nicht mehr...
Was ist daran denn so schlimm bis 22 Uhr zu arbeiten??? (stunden so oder so wann am Tag das ist doch wurscht!
Also ich brauche bei Lidl gar keine Verkäuferinnen, die sollen Lidl-Onlien machen und die Verkäuferinnen sollen ausfahren. Die Lösung wäre viel sinnvoller
Also ich finde es ganz schön hart, wenn man in einem Unternehmen ist das 24 Stunden geöffnet hat, bitte, das haben sich die meisten dann ja auch ausgesucht, aber als die meisten Verkäuferinnen in den Supermärkten usw. angefangen haben stand das ja noch gar nicht zur Debatte. Ich bin auch im Handel gewesen bis zum Erziehungsjahr, werde jetzt noch weniger Chancen auf Wiedereinstieg haben, denn die Kinderbetreuung wird nicht verbessert.......
@skip sowas gibts schon und die liefern dir das was du bestellt hast dann sogar kostenlos nach hause... naja in Berlin gabs sowas jedenfalls zwar nicht lidl aber genauso teuer als wenn du selbst einkaufen gehst