Forum
Thema: "Ladenschluß- Gesetz"
Ich werde nicht mehr kaufen weil die Märkte länger offen haben , wenn du das tust , viel Spass , aber deshalb bist du ja auch nur ein Hausmeister .
Also ich wäre für 8-24Uhr, dann könnten sie exakt 2 Schichten fahren und es würde zu keinen Überschneidungen kommen. Müsste sich für die Märkte doch am besten rentieren.
Ich bin für selbst entscheiden ... ein Frühstücksbistro hat nunmal andere Stoßzeiten, als n Handyshop
Na darauf läuft es doch immer hinaus Hornet. Egal wo Kosten entstehen im Endeffekt trägt es der Kunde.
Weil es kommen dann ja nicht nur die kosten , man hat dann ja auch wieder nen Grund , die Preise generell anzuheben (wie bei euroumstellung und Mehrwertsteuererhöhung)
Vor einigen Jahren waren die Läden nur bis 18 Uhr auf und trotzdem haben es alle geschafft einzukaufen!!!Bis 20 Uhr reicht es völlig, mir fällt nich um 21 Uhr noch ein das ich noch ne Milch brauch, so`n Schwachsinn...und die stellen keine Leute mehr ein nur wenn sie länger aufhaben.Man müsste sich schon mit der Materie beschäftigen bevor man so`n Stuss hier raushauen kann...Viele stöhnen sie haben kein Geld (was für Deutl. typisch ist) wieso denn länger auflassen?????
Tja, wenn es die Mehrheit heute nicht mehr schafft, mal ordentlich auf die Straße zu gehen, weil Vera am Mittag doch wichtiger ist, dann hört doch auf, rumzuheulen.
Ziel kann es denn nur sein, sich Gedanken zu machen, wie man mehr Geld verdient ... Punkt.
Ziel kann es denn nur sein, sich Gedanken zu machen, wie man mehr Geld verdient ... Punkt.
ich freue mich über längere Öffnungszeiten auf der einen Seite, auf der anderen Seite tun mir die Leute leid, die dann so lange arbeiten müssen. Aber andere Länder sind ja bereits vorreiter, und da klappt auch alles super. Es wird immer leute geben die das Angebot nutzen werden. Wieviele bleibt abzuwarten.
"...wie man sein geld verdient"?...naja..ich finde ein bisschen solidarität mit den "schwachen" hat einer gesellschaft noch nie geschadet
Deutl. ist viel zu faul geworden was dran zu ändern, weils allen zu gut geht------> so ändert sich nix!!!