Forum
Thema: "Lebenslauf im Profil"
hab ich weiter oben bereits in selbiger form geschrieben..
deswegen auch mein (nicht mehr zwingend an dich gerichteter) zusatz mit den zitronen

deswegen auch mein (nicht mehr zwingend an dich gerichteter) zusatz mit den zitronen
Ist mein Ton etwa zu harsch? Och entschuldigt, ich werde ja hier mit Kusshand aufgenommen, da bleib ich gerne freundlich - wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, janz eenfach.
Du willst mir doch wohl nicht vorschreiben wollen, wie ich zu diskutieren habe?^^ So weit kommts noch.
Du willst mir doch wohl nicht vorschreiben wollen, wie ich zu diskutieren habe?^^ So weit kommts noch.
Hyperlord, deine Kommentare werden mit Recht bemängelt. Denn sie haben wenig sinnvollen Inhalt sondern du willst damit auf ne kindische Art provozieren. Du müsstest selber bemerken das sowas nichts mit mangelnder Meinungsfreiheit sondern mit Vernunft zu tun hat wenn Moderatoren so ein Geschreibe bemängeln
Tipp am Rande, für all diejenigen, die es hier sooo schlimm finden:
Mein Profil => mal ganz nach unten scrollen => Profil löschen
Ja, so einfach kann das Leben sein. Man mag es kaum glauben!
Manchmal ist das Leben eben doch ein Ponyhof!
Mein Profil => mal ganz nach unten scrollen => Profil löschen
Ja, so einfach kann das Leben sein. Man mag es kaum glauben!
Manchmal ist das Leben eben doch ein Ponyhof!
doch, werd ich. akzeptier es oder geh freiwillig. weiter diskussionen wird es nicht geben.
du bist ein unwissender, manierloser und vor allem überheblicher mensch. (mein anwalt nimmt deine schreiben gerne in empfang).
ende
du bist ein unwissender, manierloser und vor allem überheblicher mensch. (mein anwalt nimmt deine schreiben gerne in empfang).
ende
Solche affigen Trolle wie Hyperlord Schmutzler gibt es wohl in jedem Forum. Nur das es im wahren Leben oftmals ziemliche Versager sind (in welcher Hinsicht auch immer) begreifen sie selber meist zuletzt.
Es ist wie ein Lied das sich immer wiederholt
Es ist wie ein Lied das sich immer wiederholt
so um das mal etwas abzukürzen..
die diskussion um den harschen ton, die falschen formulierungen sind hiermit im threat beendet, wir können das gerne per pm ausdiskutieren!
fertig!
die diskussion um den harschen ton, die falschen formulierungen sind hiermit im threat beendet, wir können das gerne per pm ausdiskutieren!
fertig!
Ich will nicht beleidigend werden, allerdings kann ich schonmal sagen das du nicht unbedingt mit Schönheit gesegnet wurdest
...ist nur ein merkmal was ich jetzt nennen kann.
...ist nur ein merkmal was ich jetzt nennen kann.
zum thema selbst kann gerne weiteres geschrieben werden, aber ne irrationale diskussionsführung bitte nich 
für spam und sontiges gibt es andere freds und gruppen bei bedarf!

für spam und sontiges gibt es andere freds und gruppen bei bedarf!
@Haufen: Wenn du dir unser Unternehmensblog ( http://www.spion-media.eu/category/spionmediablog/ ) ansiehst, wirst du schnell feststellen, dass uns kaum etwas wichtiger ist als die Sicherheit der Daten unserer Nutzer. Das transportieren wir auch sehr regelmäßig in Nachrichtan an alle Nutzer und in News auf der Startseite an unsere Mitglieder. Bei der Registrierung wird z.B. explizit in den blauen Kästchen darauf hingewiesen, dass die Angabe aller persönlich zuorenbaren Daten absolut freiwillig ist. Fakt ist aber: Knapp 85% unserer Neuanmeldungen geben ihre echten Daten an. Deswegen gibt es beim Spion Standard-Einstellungen. So dürfen z.B. Realnamen in der Standardeinstellung ausschließlich von eingeloggten Nutzern gesehen werden, um eine Auffindbarkeit via Suchmaschine komplett auszuschließen.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
So dürfen z.B. Realnamen in der Standardeinstellung ausschließlich von eingeloggten Nutzern gesehen werden, um eine Auffindbarkeit via Suchmaschine komplett auszuschließen.
DAs wusste ich zum Beispiel nicht. Ist aber sehr gut! Danke für den Link
DAs wusste ich zum Beispiel nicht. Ist aber sehr gut! Danke für den Link
DAs wusste ich zum Beispiel nicht.
Dann weden wir es zukünftig explizit mit dazuschreiben, um unseren Nutzern auch dieses Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, das wir anbieten
Dann weden wir es zukünftig explizit mit dazuschreiben, um unseren Nutzern auch dieses Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, das wir anbieten
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.