Forum
Thema: "Liebe???"
Ach No Wo... Das Kloster ist leider überfüllt, aber nur mit Leuten, die total daneben sind und da haben sie für Leute wie mich, keinen Platz mehr, ich bin wohl zu unschuldig und zu leichtgläubig!
das sehe ich auch so aber die amis werden uns nicht mit nehmen weil sie das lieber alles alleine mache die idioten all töten die säcke
die raumschiffe vieleicht aber wenn es darum geht wer mitdarf wird es nur tote geben so das keiner wegkommt um andere welten zu zerstören!
@anan das muss ich leider auch über frauen sagen!
@anan das muss ich leider auch über frauen sagen!
@anan magst ja recht haben aber manche leben zusammen weil se keinplan haben,zu feige sind sich zu trennen u.u.u.frauen lügen auch eiskalt ins gesicht möcht liebend gern wieder lieben aber das vorleben prägt natürlich und mann und frau auch achten dann auf diese sachen sehr pinibel, zum einzum guten was man vorher falsch machte kann man an sich ändern versuchen,andersrum scheiße man traut sich nicht sich fallen zu lassen
das war ne interessante runde mit euch... nen schönen abend noch!
und denkt dran, das wahre leben findet offline statt und die liebe steht draussen vor eurer tür
und denkt dran, das wahre leben findet offline statt und die liebe steht draussen vor eurer tür
@alle andere ich werd mich dann auchmal auf die socken machen! vieleicht finde ich ja wieder ein paar schmerzhafte begegnungen heute aben!
Klar, es kann jeder von der Gegenseite sagen... Aber die Liebe ist halt ein seltsames Spiel, wo ich die Spielregeln wohl nie kapieren werde... Ich für meinen Teil, habe jetzt alles abgestellt und so einfach werde ich niemanden mehr zeigen, was ich denke oder fühle, auf der schiene bin ich lange genug gefahren und bin damit nur gefallen, tief gefallen... ich werde jetzt auf meinen Geb. einen Trinken... PROST!
die liebe
so sanft, so leise
verbindet
uns auf eine weise,
wie ein seidenfaden.
mit jeder begegnung
wird faden an faden geknüpft.
mit jeder weiteren schlaufe
die liebe fester verstrickt.
nach und nach
entsteht ein sicherer halt
und wir werden
gemeinsam hundert jahre alt.
so sanft, so leise
verbindet
uns auf eine weise,
wie ein seidenfaden.
mit jeder begegnung
wird faden an faden geknüpft.
mit jeder weiteren schlaufe
die liebe fester verstrickt.
nach und nach
entsteht ein sicherer halt
und wir werden
gemeinsam hundert jahre alt.
um es mal wissenschaftlich zu erklären:
die liebe ist ein hormoncocktail den unser körper produziert.in der phase der verliebtheit werden mehrere hochwirksame substanzen ausgeschüttet,die eine hochstimmung hervorrufen.als erstes dopamin ,verleiht das gefühl des wohlbefindens.phenylethylamin hebt den grad der erregung, serotonin bewirkt ein gefühl der emotionalen stabilität.noradrenalin versetzt ein in den glauben zu alles in der lage zu sein.
mit nedden grüssen
nedderjung
die liebe ist ein hormoncocktail den unser körper produziert.in der phase der verliebtheit werden mehrere hochwirksame substanzen ausgeschüttet,die eine hochstimmung hervorrufen.als erstes dopamin ,verleiht das gefühl des wohlbefindens.phenylethylamin hebt den grad der erregung, serotonin bewirkt ein gefühl der emotionalen stabilität.noradrenalin versetzt ein in den glauben zu alles in der lage zu sein.
mit nedden grüssen
nedderjung
WoW!
Nach dieser Lektion in BioChemi bin ich ja mal echt desillusioniert :
Doch ist der Mensch nicht weit mehr als die Summe seiner Teile?
Wie kann es sein, daß des alles bekannt ist und dann Leibeskummer
dennoch so wenig heilsam ist? Oder gibt es da wohlmöglich doch ne
Pille gegen?
Nach dieser Lektion in BioChemi bin ich ja mal echt desillusioniert :
Doch ist der Mensch nicht weit mehr als die Summe seiner Teile?
Wie kann es sein, daß des alles bekannt ist und dann Leibeskummer
dennoch so wenig heilsam ist? Oder gibt es da wohlmöglich doch ne
Pille gegen?
kennst du das??? dir scheint etwas sehr nahe am ideal. das wesen begeistert, das aussehen ruft ein WAU hervor. das lächeln schmeichelt dir. die stimme klingt wie musik in den ohren. eine ersehnte begegnung und du sagsgt JA... du hoffst durch blicke, signale und gesten deuten/zeigen zu können, was du fühlst. aber das reicht nicht. und umgedreht suchst du genau nach diesen dingen. wird man eindeutiger, direkter, sagt man es, ist es vielleicht vorbei. tut man nichts in dieser hinsicht, sein empfinden, seine emotionen, seine wünsche zu äußern verrennt man sich genau so in den gedanken. also wie wag ich es, wie sag ich es?