Forum
Thema: "Liebe???"
du hast soooo recht! aber das ist schon so ein schei* din es geht nicht ohne frauen aber auch nicht wirklich mit ihnen!
ich glabe fast das alle frauen eiskalt und berechnent sind,bitte beweis mir doch jemand das gegenteil
!! es sind momentan 537 frauen online, wir sind mit dem thema auf platz eins (meistens) und keine frau schreibt? !!!!!
es geht ja nicht ums rechthaben... aber ne meinung wäre schon mal wieder fällig, als nur ne zustimmung einer einzelnen person... aber trotzdem danke, sabse
ob wir recht haben oder nur andersrum doof sind wird wohl noch einige generationen nach uns beschäftigen ausser wir haben uns bis dann ausgerottet
Liebe? Was ist denn schon liebe? Man fällt damit doch sowieso immer auf die Fresse... Und am Ende immer noch Salz in die Wunde streuen! *grummel*
na das schaffen wir bestimmt! das klima geht den bach runter! die amis stationieren raketen in europa! und ich darf nicht mitmachen! ein (ironisches) hoch auf den untergang der welt!
das mit dem ausgerottet wird wohl ehr passieren wenn die amis und die china männer nicht langsam mal aufhören unsere erde kaput zu machen und mehr umweltschutz betreieben
also AnAn... du möchtest jetzt nur bekehrt und abgehalten werden, weil sie dich vom kloster abgewiesen haben... grins
Liebe ist nicht schön... Habs bisher jedenfalls noch nicht erleben dürfen... Immer nur unglücklich gelandet!!!
Weil Männer sich immer verstellen, einem den Himmel auf Erden versprechen und dann von heute auf morgen, als wenn sie einen Knopf drücken, sind sie vollkommen verändert!!! Und einem eiskalt ins Gesicht lügen!!!