Forum
Thema: "Liebe???"
dazu sage ich nur, man sollte es lassen, zwischen den zeilen zu lesen, wenn man es nicht beherrscht... *grummel*
Bei einer Zwangsheirat werden Braut oder Bräutigam durch die Androhung oder Anwendung von Gewalt zur Heirat gezwungen. Die davon abzugrenzende arrangierte Heirat wird zwar von Verwandten initiiert oder von Ehevermittlern arrangiert, aber im Einverständnis der Ehepartner geschlossen. Die Kinderheirat kann ebenso als Form der Zwangsehe bezeichnet werden, da sie nicht durch Entscheidung mündiger Ehepartner zustande kommt.
Durch einige spektakuläre Fälle im muslimischen Migranten-Milieu und das Buch Die fremde Braut von Necla Kelek ist das Problem Zwangsheirat im Islam ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gedrungen
Durch einige spektakuläre Fälle im muslimischen Migranten-Milieu und das Buch Die fremde Braut von Necla Kelek ist das Problem Zwangsheirat im Islam ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gedrungen
hmm? wäre einen versuch wert oder?
klappmesser und gas kriegst überall am bahnhof...
düdldüdldüd....
klappmesser und gas kriegst überall am bahnhof...
düdldüdldüd....
grins... ne gute idee! nur sind die geflogenheiten in familien mit deutschen hintergrund bei uns ja nicht soooo geläufig.
liebe ist was beschissenes weil sie verdammt weh tun kann und weil sie manchmal eine sehr bedrohlich große macht darstellt
fili, dann redest du nicht von liebe... sondern abartiger faszination.
weil wer liebt achtet auf den anderen!
weil wer liebt achtet auf den anderen!
liebe ist was schönes ... auch wenn es wehtut, weiss man.. das man geliebt hat und aus jeder beschissenen beziehung nimmt man was positives mit
^^ so war!!!
und man tritt auch gerade nach dieser erfahrung viel bewusster einer neuen gegenüber und liebt irgendwie intensiver, nutzt mehr die innigen momente. kleine dinge erscheinen im viel größeren licht. die freude liegt näher am herzen, als je zuvor.
und man tritt auch gerade nach dieser erfahrung viel bewusster einer neuen gegenüber und liebt irgendwie intensiver, nutzt mehr die innigen momente. kleine dinge erscheinen im viel größeren licht. die freude liegt näher am herzen, als je zuvor.
ja .. man lernt aus diesen erfahrungen und nimmst sie halt mit ... egal ob negativ oder positiv. .. wenn ich liebe dann ist es immer intensiv, es gibt kenien mann im meinen leben ... den ich nur halb geliebt habe @ womi