Forum
Thema: "Liebe???"
na und dann gibt es auch noch menschen die wohl irgendwann so verletzt wurden.. das sie gar net mehr lieben können und nur noch verletzen, ... weil sie angst vor gefühlen haben.. sie zu zeigen, weil man ja dann angreifbar ist. sie tun gerade den menschen sehr sehr dolle weh, die sie lieben.. weil sie net anderst können.. und das finde ich schade... weil man sich damit viel verbaut und man einfach keine lust mehr auf diese aggro haltung hat und diesen leuten aus den weg geht .. nur noch abhauen kann.
wir sind ganz ohr, bono...
JA mia... einige resignieren leider zu sehr und frusten sich und die ganze welt an. solchen menschen möchte ich auch nicht zu oft begegnen. aber leider muss man auch diese erfahrungen machen.
JA mia... einige resignieren leider zu sehr und frusten sich und die ganze welt an. solchen menschen möchte ich auch nicht zu oft begegnen. aber leider muss man auch diese erfahrungen machen.
hm.... diese einstellung hatte ich vor einem halben jahr auch noch @miamore...ich habe auch andere verletzt und mir war es egal...aber es gab ja gott sei dank einen menschen der mir gezeigt hat das es auch anders geht und man wieder vertrauen kann und sich wieder ganz seinen gefühlen hin geben kann.... jap jap....:o)
jap... und wir können auch ganz schöne arschlöcher sein...nur mal so am rande erwähnt...also ich war ein riesen großes arschloch im bezug auf die gefühle von anderen männern...... sorry dafür jungs.:o)
dann hast du *ihn* kennengelernt und darüber solltest du stolz sein @ sabse
es kann aber net sein, das man ständig verletzt wird.. von diesem menschen den man liebt .. das man immer wieder alles einstecken muss .. die vergangenheit verstehen muss..tut er meine eingene vergangenheit verstehen? kann man vertrauen zu einem menschen aufbauen.. der wohl zuviele geheimnisse in sich trägt, sich immer wieder widerspricht. wohl kaum ... und wenn man sich selber net liebt.. dann kann man auch keinen anderen menschen lieben ...
es kann aber net sein, das man ständig verletzt wird.. von diesem menschen den man liebt .. das man immer wieder alles einstecken muss .. die vergangenheit verstehen muss..tut er meine eingene vergangenheit verstehen? kann man vertrauen zu einem menschen aufbauen.. der wohl zuviele geheimnisse in sich trägt, sich immer wieder widerspricht. wohl kaum ... und wenn man sich selber net liebt.. dann kann man auch keinen anderen menschen lieben ...
ja ich bin riexsen stolz...aber auch die, die andere verletzen werden es mal merken und wenn nicht...sind sie am ende ganz alleine...so ist dat doch immer...denn wer keine liebe gibt, bekommt auch keine zurück..
oftmals zeigt sich nach trennungen der charakter eines menschen, zumindest für eine zeit... letztendlich heisst lieben auch leben lassen und erst recht seinen ex.
manche lassen es net mal zu .. in der beziehung jemanden richtig kennezulernen .. total verhext... nur weil man angst hat ... ohne worte
aber wer sich "zu macht" gibt den anderen von vornherein keine chance mehr... und aus erfahrung, derjenige der zu macht, hat mehr als nur ein geheimniss.
und wer nets von sich zeigt und gibt .. dann macht man sein eigenes bild von dem menschen.. was verkehrt sein kann, ein falsches bild halt ... obwohl man hätte reden können... und dann wäre alles viel einfacher und manche beziehung würde funktionieren ...