Forum

Thema: "Löschen von Profilen"

11.01.2007 11:28
Gast
Hab ich doch? Ist eigentlich gut zu verstehen aber ich sag mal so ich lass mich ungern als Gesocks betiteln.- Ja Lunikoff ging über ein Jahr, ich war aus mir wirklich unerklärlichen Gründen plötzlich gelöscht. Habe niemanden beleidigt, bin niemanden zu nahe getreten oder sonst was. Hab mich neu angemeldet und seitdem werde ich immer wieder gelöscht. GRUNDLOS! Ich möchte lediglich eine Begründung

11.01.2007 11:29
Gast
hahahahaha.
dann warte mal...

11.01.2007 11:32
Gast
Worauf? Gelöscht zu werden? Kann nicht lange dauern, sprech unerwünschte Themen (Löschen von Profilen) an das darf man nicht

11.01.2007 11:37
Gast
Ne Begründung werde ich von den Leuten nicht bekommen, da warte ich sicherlich vergebens. Die wäre ja nicht nur für mich sondern für die Allgemeinheit. Und er hielt sich nicht an die von ihm akzeptierten AGB´s kann ich nicht hinnehmen. Ich bin mir ziemlich sicher das hier ein großer Teil der Profile nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen und "Fakes" (nennt man es wohl heute) sind! Vielleicht sollte man dort mal aufräumen?!

Biestli F.
11.01.2007 11:38
Gast
darum geht es hier doch aber jetzt nicht oder?

11.01.2007 11:39
Gast
okay...ich verstehe. also doch rechts angehaucht.
vielleicht hast du irgendwas im profil stehen gehabt was die admins nicht dulden.
das kannst nur du wissen oder der löschmaster.
mit der gesinnung hab ich aber auch ein problem....da gibts kein argument für tolleranz!

Robert B.
11.01.2007 11:41
reg. Mitglied
Ach kein Thema Nicky *abwinkt* das is schon längst alles weggeschnüffelt.

Na Hoppla
11.01.2007 11:41
reg. Mitglied
mein reden ,nicklass

11.01.2007 11:43
Gast
Ja ist ok nicklass du hast mit der Gesinnung ein Problem, bin ich deswegen ein schlechterer Mensch? Womit du ein Problem hast bin nicht ich als Person. @babe ja es geht um die Begründung die Anfrage verlief bis jetzt ergebnislos und wird widerrum zur Löschung meines jetzigen Profils führen.

11.01.2007 11:45
Gast
hui da kann ich ja von glück reden das ich noch da bin oder besser da sein darf

11.01.2007 11:45
Gast
Achso, ich hatte nichts im Profil stehen. Hab auch keine Nachrichten mit in irgendeiner Form strafrechtlich relevanten Themen als Inhalt versendet. Dann hätte ich ja den Grund des gelöscht werdens

11.01.2007 11:50
Gast
für gelöscht!!!

hät ja gern auf deine pm geantwortet aber da steht
"gelöscht" möchte keine Nachrichten von Mitgliedern deines Alters erhalten."

bin ich dir zu jung oder zu alt? hehe

Gast
du magst ja deswegen kein schlechter mensch sein aber die einstellung ist ein grund weswegen ich an der stelle nichts mit solchen menschen zu tun haben möchte.
ich möchte auch nix mit kommunisten zu tun haben. es ist einfach die einstellung und darauf habe ich keine lust.
ob nun links oder rechts......diese art von diskussionen führen ins bodenlose und das ist nur anstrengend.

aber man kann auch unterschiedlicher meinung sein und trotzdem einen raum teilen......solange der eine dem anderen nicht seine meinung aufdrücken will.

Gast
und weg ist er ))

Na Hoppla
11.01.2007 11:56
reg. Mitglied
na nun hat er seinem namen ja alle ehre gemacht...^^

11.01.2007 12:04
Gast
Ihr seid echt gut.

11.01.2007 12:11
Gast
na siehst du Luni...da hast doch deine antwort

und nun reite ein nach walhalla und vergiß nicht, dir paar münzen aufs auge zu drücken für den fährmann^^

Susi85
11.01.2007 12:20
reg. Mitglied
http://www.ciao.de/Lunikoff_Ice_Lemon__Tes
t_3085055 @ mvspion Team! Ist mir nur so aufgefallen

Robert B.
11.01.2007 12:28
reg. Mitglied
Ich glaube da bringt der Nicky jetzt was durcheinander.
Dieser Ort nennt sich Walhall, Walhalla ist ein Ort der tatsächlich existiert. Und dort braucht man auch keine Münzen führ nen Fährmann, zumindest legt man sich die dort nicht auf die Augen.

Dieser Glaube kommt eher aus der Griechischen Sagen-Welt, hier fuhr der Fährmann "Charon" gestorbene Helden über die Flüsse der Unterwelt. Walhall dagegen kommt aus dem Germanischen Mythologien. Und ist das Königreich des Thor, an derren Tafel die Helden der Geschichte sitzen.

Helden, nicht nervensägen aus dem Forum.