Forum

Thema: "Löschen von Profilen"

11.01.2007 10:52
Gast
Danke @Babe ich werde scheinbar verstanden, kaum zu glauben

11.01.2007 10:53
Gast
hääää??

Na Hoppla
reg. Mitglied
und es is sinnlos sich mit dir drüber zu unterhalten @ gelöscht...geh doch bitte wieder dahin wo de hergekommen bist und laber uns nich hier mit deinen sinnlosen themen dicht...das geht mir so aufn sack alle paar tage nen neuer thread zum thema ; warum wurde ich gelöscht,wegen namen usw...habt ihr volldeppen denn keinen anderen ort wo ihr euch austopben könnt????der eine heult rum weil er aufgrund seiner rassistischen name (zb. 14words) gelöscht wird...wenn ihr schon hier drinnen bleiben wollt,dann nehmt euch verdammt nochmal vernünftige namen,schreibt nich alle paar std. son müll hier ins forum und unterhaltet euch einfach untereinander... (nennt euch doch einfach alle samt die gelöschten) dann habt ihr permanent ein und das selbe gesprächsthema wo jeder volldepp seinen senf dazu geben kann...schlimm schlimm schlimm....oder wie quddel schon meinte sucht euch nen anderen spielplatz...^^ in diesem sinne öffnet die herzen,herzt die öffnungen... ;O)

Gast
ich geh mal meine pillen schlucken...

11.01.2007 10:55
Gast
Nicklass von Meinung war keine Rede, Pedro hat dieses Thema eröffnet und ist gelöscht worden warum? Man kann doch über Themen sprechen was ist schlimm daran? Und sehr bemerkenswert ist das sich keiner der Urheber dieser Seite oder Moderatoren oder sonstiges hier geäußert hat! Das hat nichts mit Meinung oder Politik zu tun

11.01.2007 10:57
Gast
Disco Boy, warum schaust du dir das Thema an und schreibst noch was rein? Kann so uninteressant ja nicht sein?! Außerdem hab ich nix mit 14Words oder sonstiges zu tun

Biestli F.
11.01.2007 10:58
Gast
@gelöscht, dass sich die admins nicht zu wort melden hat vllt damit zu tun, dass sie besseres zu tun haben...hier werden regelmäßig welche gelöscht und das selten ohne grund, ob man den grund selbst für angemessen hält ist ne andere frage, aber das ist nunmal deren private seite und sie entscheiden wer bleiben darf und wer nicht

Biestli F.
11.01.2007 10:58
Gast
@disco sei mal nicht so aggressiv...du solltest vllt mal wieder öffnungen herzen *fg

11.01.2007 10:59
Gast
ich glaube die haben es satt!
hast du denn mit dem braunen gesocks was am hut oder nicht?
@gelöscht

Na Hoppla
11.01.2007 11:00
reg. Mitglied
lol...@ babe...ferkel...^^

11.01.2007 11:01
Gast
Das mag sein aber warum darf man die Themen nicht ansprechen ohne gleich entfernt zu werden? Zum löschen haben die Jungs ja auch Zeit warum nicht mal ein vernünftiges Wort zum Thema? Es muss doch begründet sein! Ich kenn Seiten dort wird man ermahnt, das ist ok und wenn denn nichts passiert ist eine Löschung des Profils legitim

Biestli F.
11.01.2007 11:01
Gast
@disco nein, ne sau...
@nicklass nein hat er nicht...

Na Hoppla
11.01.2007 11:02
reg. Mitglied
naja egal ob aggressiv,oder nich...es nervt einfach ...es kann doch nich sein dass jemand ständig einfach so gelöscht wird obwohl er (laut der meinung von "gelöscht") nichts getan hat...irgendwas muss doch im busch sein...sicherlich isses schon mal vorgekommen das irgendwer versehentlich gelsöcht wurde,aber so wie "gelöscht" schreibt wird er/sie ja schon des öfteren hier gekickt worden sein....also,warum wohl?!wird schon seine gründe haben...^^

Na Hoppla
11.01.2007 11:03
reg. Mitglied
ne sau...hrrr...^^

11.01.2007 11:05
Gast
Ich bin ein konservativ denkender Mensch und habe eine eigene Meinung. Wir sind laut VS ein Spektrum. Ein Spektrum ist eine Linse für Buntheit. Fazit: Wir sind nicht braun, wir sind bunt! Wir wusstens bloß noch nicht. Also bezeichne niemanden als braunes Gesocks!

Na Hoppla
11.01.2007 11:05
reg. Mitglied
und "gelöscht" du regst dich drüber auf das de hier ständig von der bildfläche verschwindest...meiner meinung nach haste selber schuld..wer nennt sich auch gelöscht...und schreibst bei hobbies etc. son blödsinn...is doch klar dass wenn irgendwer auf dein profil guckt stutzig wird....oder sehe ich das falsch...nenn mir doch mal deine vorherigen namen...!!!

11.01.2007 11:12
Gast
bunt statt braun. also ein punk?

11.01.2007 11:17
Gast
nicklass les bitte mein Text nochmal durch! Du hast was nicht verstanden. @ Disco Boy da ich sowieso gelöscht werde seh ich es als wenig sinnvoll an mir Mühe mit dem Profil zu machen. Meine vorherigen Namen waren Lunikoff, Bifröst etc. Sag mir was an diesen Namen anrüchig ist! Lunikoff ist eine Spirituosen Marke, Bifröst ist in der nordische Mythologie der Regenbogen der von Midgard nach Asgart führt. Nur für unwissende

Robert B.
11.01.2007 11:20
reg. Mitglied
Ich glaube so langsamm hab ich´s verstanden...*einlichtaufgeht*
Du möchtest also wissen warum dauernd die leute geschmissen werden:

Bestimmt weil irgendjemand über die Stränge geschlagen hat, sich gegen die "Hausordnung" aufgelehnt hat.

Solche Personen werden dann gegeangen, weil Sie hier nicht erwünscht sind. Meldet sich ein dieser Neu an, und mir fällt wieder negativ auf, fliegt er halt nochmal.
Ganz ehrlich würdest Du auf meine Couche pissen würdest Du im hohen Bogen rausfliegen. Solltest Du 5min später mit nem anderen Namen, wieder vor meiner Tür stehen würde ich alles andere tun als Dich reinzulassen.

Und Dir traue ich soviel Hirn zu das auch von alleine zu verstehen.
Oder etwa nicht?

11.01.2007 11:25
Gast
@rob
ich hab zwar nicht auf deine couch gepisst aber hab da ordentlich reingefurzt^^
darf ich trotzdem noch vorbei kommen?

@gelöscht
als lunikoff kenne ich dich auch noch. das sagt mir was. dann bist aber schon recht lange auf dieser seite.
aber deinen text interpretiere ich dann wohl völlig falsch.....aber du könntest dir die sache auch einfach machen und mal klartext reden.