Forum

Thema: "Lustiges zum Abend"



15.12.2006 23:04
Gast
Ein Mann geht zu einer Wahrsagerin und setzt sich vor dir Kristallkugel. "Wie ich sehe sind Sie Vater von zwei Kindern, ja?!", sagt sie. "Der Meinung sind Sie!", erwidert er, "Ich bin nämlich Vater von drei Kindern!" Die Wahrsagerin lächtelt: "Der Meinung sind Sie..."

Eine Wahrsagerin prophezeit einer Frau: "Ohje! Morgen stirbt Ihr Mann ganz plötzlich!" - "Das weiß ich!", antwortet die Frau, "Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde!"

Eine Frau kommt von einem Termin beim Gynäkologen zurück und erzählt stolz: "Der Arzt hat gesagt, ich hätte extrem schöne Beine und wahnsinnig tolle Brüste!" Darauf ihr Mann: "Und von Deinem Arsch hat er nix gesagt?" - "Nö, von Dir war nicht die Rede!"


15.12.2006 23:06
Gast
Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muß - Müller kanns nicht bei sich
halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten
vollgekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 DM. Diese 10 DM steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts.
Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt.
"Weißt Du" sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich habs kommen sehen und wollte gerade weg
- da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche
geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen."
"Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann laß Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose
geschissen ..."


15.12.2006 23:07
Gast
Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam?
Beide sind vom Hals an aufwärts leer.


15.12.2006 23:07
Gast
Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.

Gott gab den Menschen Intelligenz ...
... Ausnahmen bekamen die Regel!


15.12.2006 23:08
Gast
Frau Maier packt ihrem Mann die Reisetasche und erklärt ihrer kleinen Tochter: "Und nun noch ein Wurstbrot, daß Vati nicht verhungert und eine
Flasche Bier, daß er nicht verdurstet!"
Da rennt die Tochter ins Badezimmer und kommt mit Muttis Parfum wieder: "Und das, damit er nicht verduftet..."


15.12.2006 23:08
Gast
Was ist der Unterschied zwischen Sigfrid und Roy und den Schumachers? - Das Gesicht des einen wenn ihm der andere hinten reinfährt.

In der U-bahn sitzt ein alter Mann einem Punker gegenüber, der einen richtig schönen Irokesenschnitt hat. Nach einer Weile fragt der Punker den immer noch guckenden alten Mann: "Na, Opa. Was ist? Gefall ich Dir?" Erwidert der alte Mann: "Ich weiß nicht recht. Früher habe ich mal Hühner gebumst und jetzt überlege ich, ob Du mein Sohn sein könntest."

Ein Penis darf Erschwerniszuschläge beantragen! Warum?
1. Er arbeitet stets im dunklen.
2. Er arbeitet meistens im feuchten.
3. Er muss beim arbeiten die ganze Zeit stehen.


15.12.2006 23:08
Gast
Was ist der Unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker?


15.12.2006 23:08
Gast
Was ist der Unterschied zwischen einen überfahrenem Mitglied der Kellys und einem Normalbürger?
Vor dem normalbürger ist ein Bremsstreifen!!!


15.12.2006 23:09
Gast
milchreis mit zimt und zucker

epi liegt und zuckt


15.12.2006 23:09
Gast
Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er die Frauen schuf (ich frage mich nur was), aber momentan stehen die Erfinder von Fernseher und DVD bei mir höher im Kurs!


15.12.2006 23:09
Gast
Frau zu ihrem Mann: "Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!"
Mann: "Bin ich Klempner, oda wat?" und geht zur Arbeit.
Am nächsten Tag drängelt die Frau: "Das Bad müßte neu gefliest werden!"
Mann: "Bin ich Fliesenleger, oda wat?" und geht zur Arbeit.
Noch einen Tag später will sie, daß er ein neues Badfenster einsetzt.
Mann: "Bin ich Glaser, oda wat?" und geht zur Arbeit.
Als er von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und ein neues Fenster eingesetzt. er fragt seine Frau erstaunt, wer das gemacht hat.
Die Frau meint, daß der nette Nachbar so freundlich war, alles zu erledigen.
Mann: "Und, was wollte er dafür haben?"
Frau: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen, oder mich von ihm vögeln lassen?"
Mann: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?"
Frau: "Bin ich Bäcker, oda wat?"


15.12.2006 23:10
Gast
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.?
E.T. hat Zuhause angerufen.


15.12.2006 23:10
Gast
(Hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten)
Der Milchreis liegt in Zucker und Zimt und der Epileptiker im Zimmer und zuckt


15.12.2006 23:11
Gast
@ Tom, ach menno


15.12.2006 23:11
Gast
Ein Bankräuber kommt mit einer Pistole in der Hand in die Bank und brüllt: "Das ist ein Überfall alles sofort hinlegen!" Die Angestellten legen sich alle hin, da sagt der Filialleiter zu seiner blonden Angestellten: "Fräulein Müller, legen Sie sich mal vernünftig hin! Das ist hier ein Raubüberfall und kein Betriebsausflug!"

Was ist ein Skelett unter der Rolltreppe? - Eine Blondine beim Versteckspielen mit einem verdammt guten Versteck!


15.12.2006 23:11
Gast
Männer können trinken, ohne Durst zu haben,
Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.

Der war gut Elfe...


15.12.2006 23:11
Gast
Ein Ehepaar aus der Stadt verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe.
Fragt die Ehefrau den Bauern: "Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?"
Bauer: "Oooch, wenns sein muß, an die 20 Mal".
Sie: "Hast Du gehört, Alter !?"
Fragt er den Bauern: "Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?"
Bauer: "Nein, natürlich nicht."
Er: "Hast Du gehört, Alte..."


15.12.2006 23:12
Gast
vorsicht night ... ich wohn fast nebenan!


15.12.2006 23:13
Gast
Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei."
Meint die erste "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin"
Ein Knall - Sie fällt 'nen Baum, baut sich ein Floß und haut von der Insel ab.
"Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein"
Der Nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und
weg ist sie.
"Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine
beiden Freundinnen zusammen"
Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.


15.12.2006 23:13
Gast
@elfe ich hatte den witz vorhin auch schon irgendwo gelesen aber wohl nicht richtig behalten