Forum
Thema: "Männliche Jungfrauen"
ach naja...männer wie frauen...ich finde das gleicht sich aus...habe viele frauen kennengelernt..die die männer wie unterwäsche wechseln ...also...ich persönlich finds scheisse...klar soll man nicht auf das verzichten...aber nicht wie ein karnickel..auf jagt...furchbar...für mich ne gefühlssache....
jaha sowas wie mich gibs noch..g
jaha sowas wie mich gibs noch..g
Aber woher willst du wissen ab wann ich keine Jungfrau mehr bin? Also mitte 20 spielte ich noch mit Puppen.^^
also wenn du interesse hast eine männliche jungfrau zu entjungfern @laaangweilig dann kann ich dir von der stratege 2 geben er möchte nähmlich seine jungfräulichkeit verlieren, ok war ein dummer kommentar ^^ sorry
laaangweilig will keine männliche jungfrau entjungfern!!! sie hat das thema nur so angsprochen!!! um andere meinungen dazu zu hören!!!!
Nein Danke...Hatte ich einmal und der ging mir nicht mehr von der Pelle....Der war so anhänglich. Dachte wahrscheinlich das ich ihn jetzt heirate, nur weil ich ihm die Unschuld genommen habe.... Und als ich ihm sagte das ich kein bock auf Beziehung habe, weil er noch unreif ist, schnitt er sich die Pulsadern auf... Also, ein klares NEIN zu Jungfrauen.
ja ja ich gebs ja zu ich bin eine männliche jungfrau mit dreißig....heul heul heul*ambodenzerstörtist*