Forum
Thema: "Magersucht???"
zumal die brosche ja noch och kein gramm auf der rippe hat
@sally
du möchtest lieber ne fettschürze tragen anstatt einen flachen bauch?
also ich finde fitness studio langweilig wie sau....ich brauch spielerische betätigung wie tennis oder squash!
von daher seh ich irgendwie auch aus wie ne wurst! trotzdem kann ich nicht behaupten, dass ich einen adoniskörper ablehnen würde wenn mir gott einen schenken würde...
@sally
du möchtest lieber ne fettschürze tragen anstatt einen flachen bauch?
also ich finde fitness studio langweilig wie sau....ich brauch spielerische betätigung wie tennis oder squash!
von daher seh ich irgendwie auch aus wie ne wurst! trotzdem kann ich nicht behaupten, dass ich einen adoniskörper ablehnen würde wenn mir gott einen schenken würde...
Eben nicklass jeder entscheidet selbst was ihm wichtiger ist, du tust was für deine Fitness aber gibst nicht alles dafür auszusehen wie Arni.
Ist doch auch ok...
Aber eben das ist es...der Neid und das nicht eingestehen von eigenen Träumen. Jeder entscheidet selber was ihm wichtig ist....und dementsprechend sieht man auch aus.
Ist doch auch ok...Aber eben das ist es...der Neid und das nicht eingestehen von eigenen Träumen. Jeder entscheidet selber was ihm wichtig ist....und dementsprechend sieht man auch aus.
Dolg du Sau...lach Und ich würde auch nicht so dünn sein wollen...ich war es früher und hatte dementsprechend auch nicht die heutige Größe meines Busens...
ICH fühle mich so wohl wie ich bin...und dennoch würde ich es wie nicklass gut finden würde mir einer nen Zauberstab geben.
ICH fühle mich so wohl wie ich bin...und dennoch würde ich es wie nicklass gut finden würde mir einer nen Zauberstab geben.
*schallendlacht* WArte ab für deine Boshaftigkeiten musst du nächstes Mal nen Tequila ausgeben.
Den Zauberstab hab ich und zwar in natur...*frechgrinst*
Den Zauberstab hab ich und zwar in natur...*frechgrinst*
na das mußt du mir mal näher erklären, wie ein zauberstab aus´m orion die dellen aus dem hintern wegvibriert^^
ihr habt so recht...
wo meiner großen, wog ich zu "bestzeiten" 49 kg auf 1,74 cm...bähbäh....kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen....
wo meiner großen, wog ich zu "bestzeiten" 49 kg auf 1,74 cm...bähbäh....kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen....
@Nicklass nicht der ausm Orion
@täschi Ich wog auch in etwa "so viel" und ich habe mich in keiner Hose wohlgefühlt und ohne schon gar nicht...
@täschi Ich wog auch in etwa "so viel" und ich habe mich in keiner Hose wohlgefühlt und ohne schon gar nicht...